New York Musik-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Musik-Touren in New York

Alle Musik-Touren in New York anzeigen
Alle 505 Tickets & Touren

New York: Was andere Reisende berichten

Der Gospel Gottesdienst war klasse aber in der Bronx.

Erst eine Tour durch Harlem mit verschiedenen Stops. Der Gospel Gottesdienst war klasse aber nicht in Harlem sonder in der Bronx.

4-stündige Harlem-Gospel-Tour in New York Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.10.2016

Unterhaltsam, menschennah und interessant

Der Reisefuehrer hat uns realitaetsnahe Einblicke in das Leben des Viertels erlaubt. Die Teilnahme na einer GospelMesse war der Highlight.

New York: Harlem-Gospel-Tour am Sonntagmorgen Bewertet von marlene, 04.10.2016

Sehr interessant Tour mit Höhepunkten in der Harlem.

Die Tour war sehr interessant. Der Guide war sehr sachkundig, freundlich, ortskundig und sehr unterhaltsam.

4-stündige Harlem-Gospel-Tour in New York Bewertet von Cordula, 30.09.2016

ein einmaliges Erlebnis mit einem umwerfenden Guide!

Amanda kennt nicht nur jede Ecke von Harlem, sondern auch viele der Jazzgrössen. Ihr grosses Wissen, ihre Persönlichkeit und ihre Kontakte machten den Abend unvergesslich. In den 3 Bars wurden ganz unterschiedliche Jazzarten vorgetragen, authentisch, lebendig, faszinierend.

New York Harlem Jazz Tour Bewertet von Katrin, 27.07.2016

Grandios und sehr beeindruckend mit Super-guide STEFAN

Dies war unsere zweite größere Tour mit ganz anderem Thema. Dank dem hervorragenden guide Stefan haben wir wieder viel dazugelernt. Er versteht es in einzigartig packender Weise die unterschiedlichsten Themen zu vermitteln. Höhepunkt war die Teilnahme an einem Gospel-Gottesdienst, verbunden mit Eindrücken aus einer anderen Ecke New Yorks. Tolle Tour, absolut zu empfehlen!

New York: Harlem-Gospel-Tour am Sonntagmorgen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.07.2016

New York Musik-Touren
4.2
Basierend auf 180 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden