New York
Musicals

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flere reisetips for New York

Vil du vite mer om aktiviteter i New York? Trykk her for full oversikt

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 713 Bewertungen

Die Weihnachtsshow war fantastisch, sie hat uns gefangen genommen. Die Grand Central Tour konnten wir nicht machen, weil der Schalter nach der Show schon geschlossen und für uns nicht klar ersichtlich war, dass die zwei Veranstaltungen getrennt voneinander zu betrachten waren. Hier wären ein paar mehr Informationen hilfreich gewesen. Wir wollten die Tour nachholen, aber aufgrund des gebuchten Datums wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

Zuerst gab es schwierigkeiten. Wir hätten Tickets gebraucht und nicht die mobilen oder ausgedruckten Vouchers. Darum mussten die Leute dort noch telefonieren damit uns die tickets zugestellt werden konnten per email. Wae ein wenig umständlich brauchte aber nur ca. 5-10min.

Wir sollten 20.00 da sein und da lief schon die Veranstaltung . Es sollte richtig eingeschrieben werden da viele Leute auch rein wollten . Da wir 19.00 da waren kamen wir erst zuspitzt rein . Und die zweite Tour fand auch nicht statt . Das müsste richtig erklärt da stehen

Blick hinter die Kulissen unter Zeitdruck.

Sehr nette und informative Führung, die im "New Amsterdam Theater" endet. Am Ende durften (leider unter Zeitdruck) Bilder mit Original Requisiten aus z.B. Mary Poppins, die Schöne und das Biest und König der Löwen gemacht werden.

Die Show war super, Punktabzug dafür dass echte Tiere auf die laute Bühne mussten. Vor allem Kamele gehören in die Wildnis und nicht auf den Broadway.