New York Kunst & Museen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kunst & Museen in New York

Alle Kunst & Museen in New York anzeigen
Alle 538 Tickets & Touren

New York: Was andere Reisende berichten

Sehr beeindruckend und emotional bewegend

Eine hervorragende, sachlich fundierte Ausstellung, die bewegende Momente auslöst und permanent, einem Leitfaden gleich, immer wieder die Frage stellt, wie Menschen zu einer solchen Tat fähig waren. Das Andenken an die Getöteten wird durch die Präsentation jedes Einzelnen in der Bildergalerie in einer würdigen Weise gewahrt und lässt sie nicht in Vergessenheit geraten. Sehr positiv auch die ausführlichen Hinweise auf den heldenhaften Einsatz der Feuerwehrmänner, Polizisten und Sanitäter. Nach vier Stunden verließen wir emotional tief berührt das Museum.

Vermittelt einen guten Eindruck zur Gesichte

Wenn man den Schalter erstmal gefunden hat, läuft die Übergabe der Audi-Geräte zügig ab. Der Guide ist in vielen Sprachen verfügbar und hat auch eine gute Qualität. Jeder kann in eigner Geschwindigkeit den Bahnhof erkunden. Der Guide könnte nach meinem Ermessen noch mehr Infos enthalten... da z.B. eine Nummer auf dem Plan gar keine Infos enthielt. Für den Preis aber okay und zu empfehlen.

Ein crashkurs in amerikanischer Geschichte

Der Ausflug ging zwar aufgrund des Verkehrs sehr lange ( 7- 22.45), aber er hat sich auf jedenfall gelohnt. Wir haben soviel gesehen, wie nur möglich. Waren gut bei Guide Peter und den Busfahrern aufgehoben, hatten ausreichend Gelegenheit für Toilettenpausen und Nahrungsaufnahme. Ein rundum gelungener Ausflug. Empfehlenswert!

Ab New York: Tagesausflug nach Washington, DC Bewertet von Rainer, 27.07.2019

Audiotour ist sehr interresant und zu empfelen

Sehr ausführliche Beschreibungen und Wegweisung. Die Beschreibung des Treffpunkts ist eine mittlere Katastrophe,die Suche hat 30 Min. in Anspruch genommen, angegeben ist hinter dem Gleis 30, in Wirklichkeit ist der Treffpunkt gegenüber von Gleis 30 im ersten Fahrkartenschalter in der großen Halle

Die Attraktionen in NYC sind toll, aber....

Die App funktioniert nicht offline...und wer will schon in USA Roaming bezahlen... Und wenn man mehrere Personen bucht, dann muss man für jede Person separat ein PDF ausdrucken. Das ist umständlich und auf den ersten Blick nicht zu erkennen! Gut, wenn man das PDF auch noch am Handy hat...