New York Kultur & Geschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Kultur & Geschichte in New York

nyc schiff bei hudson yards flex pass admission
Öko-zertifiziert

NYC: Schiff bei Hudson Yards Flex Pass Admission

Gültig: 1 Tag
2 Bewertungen
2

Erklimmen Sie diese monumentale wabenartige Struktur am nördlichen Ende der High Line bei Hudson Yards. Dieses 16-stöckige interaktive Kunstwerk…

nyc edge observation deck optionen zum Überspringen der ticketlinie
Öko-zertifiziert

NYC: Edge Observation Deck Optionen zum Überspringen der Ticketlinie

Gültig: 1 Tag
4 Bewertungen
4

Überspringen Sie die Ticketlinie für das höchste Outdoor-Sky-Deck der westlichen Hemisphäre mit 360 ° -Ansichten auf New York City. Die neueste…

Alle Kultur & Geschichte in New York anzeigen
Alle 539 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in New York

Weitere Aktivitäten in New York

Sightseeing in New York

New York: Was andere Reisende berichten

Die Fahrt war super. Da war eine kleine Gruppe jeder Sprache waren, sind Spanisch, English und Deutsch in einem Bus untergebracht wurden. Unser deutschsprachiger Begleiter hat auch die English Tour in einem gemacht. Unser Begleiter war lustig und sehr nett. Hinsichtlich der langen Fahrzeit hatten wir erst ein wenig bedenken, aber da es immer wieder unterwegs Informationen zu den Städten und der Umgebung gab, verging die Zeit ziemlich schnell. Es gibt auf dem ganzen Trip immer ausreichend Zeit für WC und Essen. Vor ist der Zeitplan natürlich straf und es gibt nicht alt zu viel Zeit an den einzelnen Orten aber das ist uns bei einer Tagestour mit Insgesamt 8-9 Stunden fahrt bewusst gewesen und wurde vom Veranstalter auch gut umgesetzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können den Trip weiterempfehlen.

Ab New York: Tagesausflug nach Washington, DC Bewertet von Anonym, 18.03.2020

Interessante Tour mit mehr oder weniger kurzen Stops. Jemand der gerne ausgiebig Gebäude etc. betrachtet sollte die Hände davon lassen. Wem es reicht das Weiße Haus, das Lincoln Memorial und weiteres in im Schnitt 10-15 Minuten zu sehen wird auf seine Kosten kommen. Unsere Tour war zum Großteil auf spanisch, da wir die einzigen waren die nicht spanisch gesprochen haben. Der Guide hat sich trotzdem die Zeit genommen alles relevante auf Englisch zu wiederholen. Im Vorfeld hat er sogar gefragt ob das für uns in Ordnung ist. Der Bus war bequem, bietet WiFi und über USB die Möglichkeit elektronische Geräte aufzuladen An und für sich waren wir mit der Tour sehr zufrieden und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Es war alles echt toll. Man teifft sich mit dem Guide vor dem Stsrbucks, nicht im Batterie Park. Dirk unser Guide war total freundlich, immer gesprächig und hat viele tolle Stories und Tipps auf Lager. Er macht das echt wunderbar. Die Tour lohnt sich und ist ein muss in NYC. Es hilft auch vor den Ticketverkäufer-Banden loszukommen. Die Banden dort wollen einem immer Tickets zu teuren Preisen aufschwatzen.

Freiheitsstatue: Sockel-Express und Ellis Island Bewertet von Timo, 15.03.2020

Es war ein super schönes Erlebnis, unser Tourguide (Ally) hatte ein enormes Wissen über die Serie und über New York. Es wurden immer gleich die Szenen aus der Serie auf einem Bildschirm gezeigt was sehr toll war. Auch gab es mehrere Zwischenstopps und sogar für Speis und Trank war gesorgt. Alles hat einwandfrei funktioniert - sehr empfehlenswert!

Ein Muss wenn man den Central Park mit dem Rad erkunden möchte. Zwei Stunden reichen aus, bei schönem Wetter vielleicht eher mehr, da man noch mehr Stops machen wird. Preislich nicht zu toppen. Beim Veranstalter selbst hätte es fast dreimal so viel gekostet.

New York City: Central Park - Fahrradverleih Bewertet von Carmen, 12.03.2020