New York
Kirchen & Kathedralen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 119 Bewertungen

Meine Schwester und ich gingen nach New York und sahen eine Anzeige über die Katakomben-Tour. Wir beschlossen, es auszuprobieren und konnten Tickets für den nächsten Tag bekommen. Es war einfach, die Tickets online zu kaufen. Leo war unser Führer für unsere Tour und er hat hervorragende Arbeit geleistet. So viele interessante Menschen sind dort begraben und ich habe es geliebt, über die Geschichte hinter ihren Geschichten zu hören. Die Tour dauert ungefähr 90 Minuten, ist aber nicht stressig oder schwierig. Die Kathedrale ist wunderschön und ich habe es geliebt, die Unterschiede zwischen einem Friedhof und einem Friedhof zu lernen und warum diese Kirche eine Basilika ist. Sehr interessante Tour und das Geld wert.

Der Teil der Tour in den Katakomben war voller Geschichte. Ich hatte erwartet, einige Schädel und Knochen zu sehen, was mir jetzt klar wurde, dass es unrealistisch war. Alle Gräber sind versiegelt und der Führer erklärt die Bedeutung des Verstorbenen in der Gemeinde. Die Kirchenführung war mehr als ich erwartet hatte. Die Handwerkskunst aus Glasmalerei, Altar und Statuen hat mir sehr gut gefallen. Die Orgelbesichtigung ist großartig, um zu sehen, wie die Dinge damals gebaut wurden. Sehr robust. Ich wusste nie, wie militant die Katholiken zum Zeitpunkt des Kirchenbaus waren und wie sie sich verteidigen mussten. Die Geschichte dieser Zeit muss viele gute Geschichten enthalten.

Ein einzigartiges Erlebnis, eine Gospelmesse so hautnah erleben zu können und dazu noch so authentisch. Doris, unser Guide war großartig und hat uns das Leben und die Geschichte von Harlem mit sehr viel Herzblut näher gebracht. Sehr empfehlenswert!!!

Es war eine sehr interessante Führung durch die Katakomben und durch die Kirche. Wer jedoch davon ausgeht das sie ähnlich sind wie die Katakomben in Paris wird enttäuscht sein.

Wunderbare Führung bei der man viel über die Geschichte NYCs erfährt. Kurzweilig und mal was anderes als die BummBumm Time Square Aktivitäten.