New York
Jazz

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 214 Bewertungen

Eine jazzige, soulige Tour abseits der Touristen-Ströme!! Simple Great

Wir gingen zu viert zu dieser Tour und trafen auf sechs weitere Jazz-Begeisterte. Unser Guide war Gordon. Ein absoluter Kenner der Szene der schon 18 Jahre im Geschäft ist. Er führte uns an drei verschiedene Hotspots. Zuerst ging es in eine Kellerbar die zu Zeiten des ersten Weltkrieges eröffnete. Man konnte dort die Geschichte so richtig fühlen. Und die Live-Band spielte sensationnel. Danach ging es in eine Soul-Bar. Absolute Hühnerhaut Stimmung und extrem gutes Essen. Zum Schluss besuchten wir noch eine dritte Bar. Auch hier spielte eine Mega Jazz-Band. Bei einem Lied sang eine Bar-Besucherin mit der Band mit und bei einem anderen spielte spontan ein Saxo-Spieler - der vorbei kam - mit. Gordon war der perfekte Guide. Alle kannten ihn und er wusste sehr viel über die Geschichte des Jazz in Harlem. Er erzählte kleine Anekdoten und konnte alle Fragen beantworten. Wir fühlten uns bei ihm sicher und gut aufgehoben. Zum Schluss begleitete er uns mit der Subway zurück. Einfach nur GREAT!!

ein einmaliges Erlebnis mit einem umwerfenden Guide!

Amanda kennt nicht nur jede Ecke von Harlem, sondern auch viele der Jazzgrössen. Ihr grosses Wissen, ihre Persönlichkeit und ihre Kontakte machten den Abend unvergesslich. In den 3 Bars wurden ganz unterschiedliche Jazzarten vorgetragen, authentisch, lebendig, faszinierend.

Wunderschöne Tour, gute Musik, guter Service und abendliche Fahrt an der Freiheitsstatue vorbei. Absolut zu empfehlen!

Tolle Erfahrung - mit Live Musik und wenigen Leuten auf die Skyline von New York zu schauen!