Abenteuer

New York City: Hubschrauberrundflug über Manhattan

New York City: Hubschrauberrundflug über Manhattan

Anbieter: Zip Aviation
Hohe Nachfrage

Ab 192,39 € pro Person

Hohe Nachfrage

Genieße New York City aus der Vogelperspektive bei einem Hubschrauberrundflug mit Kommentar. Überfliege die berühmten Wolkenkratzer Manhattans, schau der Freiheitsstatue direkt in die Augen und gleite am Central Park vorbei.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 12 - 18 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Bestaune Manhattan vom Helikopter aus
  • Erlebe den Central Park und das Empire State Building aus der Vogelperspektive
  • Schau der Freiheitsstatue direkt in die Augen
  • Sieh die Lichter des Broadway aus einer ganz neuen Perspektive
  • Schwebe vorbei an der spektakulären Brooklyn Bridge
Beschreibung

Bei Manhattan denkt man sofort an riesige Wolkenkratzer, gelbe Taxis und eine weltweit einzigartige Atmosphäre. Bestaune all das und vieles mehr, während dich ein erfahrener Pilot bei einem 15- oder 20-minütigen Hubschrauberrundflug über New York City schweben lässt. Überfliege die Freiheitsstatue, den Central Park, die Brooklyn Bridge, den Madison Square Garden und andere Sehenswürdigkeiten. Nach dem Start vom Hubschrauberlandeplatz in der Innenstadt schwingt der Helikopter über Lower Manhattan, sodass du die Skyline und die Straßen unter dir sehen kannst. Am Battery Park angekommen, lass deinen Blick schweifen über die Wall Street und das umliegende Straßenlabyrinth.

Es geht weiter zur Governor's Island. Auf der Insel, die einst nur den Würdenträgern der Stadt vorbehalten war, finden heute Sommerkonzerte und öffentliche Kunstausstellungen statt. Gleite dann über Ellis Island und sieh in der Ferne die unverkennbare Lady Liberty. Erlebe eine ganz neue Perspektive auf die Freiheitsstatue, wenn du ihr direkt in die Augen schaust.

Genieße all diese Highlights und kurve anschließend den Hudson hinauf, vorbei an den Piers von Chelsea und den Lichtern des Broadway. Auf deinem Weg zurück zum Pier überfliegst du das Empire State Building, die Brooklyn Bridge und schließlich auch Ground Zero. Wirf einen Blick auf die außergewöhnlichen Bauarbeiten, die dort im Gange sind.

Passiere auch den Madison Square Garden sowie das Intrepid Sea, Air & Space Museum. Bewundere den Central Park, während dein Flug zum Hubschrauberlandeplatz zurückkehrt.

In der 15-minütigen Tour enthaltene Sehenswürdigkeiten:

Freiheitsstatue

Ellis Island

One World Trade Center

9/11 Memorial

Brooklyn Bridge

Battery Park

Wall Street/Finanzviertel

Empire State Building

Chrysler Building

Madison Square Garden

Times Square

Intrepid Sea, Air & Space Museum

Central Park

In der 20-minütigen Tour enthaltene Sehenswürdigkeiten:

Brooklyn Bridge

Battery Park

Wall Street

Freiheitsstatue

Ellis Island

One World Trade Center

9/11 Memorial

Empire State Building

Chrysler Building

Madison Square Garden

Intrepid Sea, Air & Space Museum

Times Square

Central Park

General Grant National Memorial

George Washington Bridge

Harlem und Harlem River

Die Bronx und das Yankee Stadium

Palisades Cliffs

Spuyten Duyvil Bridge

Inbegriffen
  • 15-minütige oder 20-minütige aufgezeichnete Helikoptertour (je nach gewählter Option)
  • Professioneller Pilot und Crew
  • Optionales Video (zum Kauf erhältlich)
  • Transfer zum und ab dem Hubschrauberlandeplatz
  • Trinkgeld (optional)
  • Schließfachnutzung (käuflich zu erwerben)
  • Boarding-Gebühr (40,00 USD pro Passagier)
Nicht geeignet für
  • Personen über 136 kg

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Diese Tour startet am Downtown Manhattan Heliport, Pier 6 am East River, New York, NY 10004. Der Check-in beginnt 45 Minuten vor der Startzeit der Tour.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis

Bitte beachten

  • Vor dem Abflug wird eine Boarding-Gebühr in Höhe von 40,00 USD pro Passagier fällig, die nicht im Preis enthalten ist
  • Du hast keinen Anspruch auf einen Fensterplatz und dir kann ein Sitzplatz im hinteren Bereich zugewiesen werden
  • Der voraufgezeichnete Kommentar der Tour minimiert die Interaktion mit Kunden und Piloten, so dass sich die Piloten auf den Flugverkehr und Funkrufe im verkehrsreichsten Luftraum des Landes konzentrieren können. Dies soll keine Distanz zu unseren Piloten schaffen, sondern lediglich eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme sein
  • Die Auswahl der gesprochenen Audiosprache wird nicht garantiert und hängt von der Verfügbarkeit ab. Sollten für denselben Flug mehr als 2 Sprachen angefordert werden, ist der Audiokommentar möglicherweise standardmäßig auf Englisch eingestellt
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 1098 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,1/5
  • Sicherheit
    4,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wunderbare Erfahrung, leider zu schnell vergangen, ein herrlicher Blick auf die Stadt Bester Moment unseres Aufenthaltes! Der erste Flug wurde wegen des Wetters abgesagt, uns wurde direkt angeboten, das Datum zu ändern oder 2/3 Tage vorher erstattet zu werden. Wir konnten den Tag wählen und unseren Zeitplan bei Sonnenuntergang einhalten, es war magisch! Vielen Dank

Weiterlesen

12. Januar 2023

Wir hatten die Gelegenheit, die Aktivität bei schönem Wetter durchzuführen (ich konnte das Datum leicht verschieben, da ursprünglich ein Tag geplant war, an dem es regnete), also oben sehen. Wirklich schön, nur zu kurz! Teuer für die kurze Zeit. Bezahlter Kaffee, nicht einmal angeboten! Wenn Sie also ein großes Urlaubsbudget haben, ja.

Weiterlesen

9. Januar 2023

Das war mein 2. Flug mit ZipAvitator und es war wieder ein unglaublich schönes Erlebnis:) Die " Jungs" sind alle sehr nett!! Wir hatten das Glück allein in unserer Gruppe (5 Personen) fliegen zu können und unser Pilot war einfach klasse. NYC von oben zu sehen ist genial!!!! Ich kann es nur jedem empfehlen;)

29. November 2022

Produkt-ID: 15252