Abenteuer

New York City: Helikopter-Rundflug mit Kommentar

New York City: Helikopter-Rundflug mit Kommentar

Anbieter: Zip Aviation

Ab 335,11 € pro Person

Freu dich auf einen 30-minütigen Luxusflug über Manhattan, steig in den Helikopter und heb ab. Gleite über den Big Apple und genieß den Panorama-Ausblick auf Manhattan, die Bronx, Brooklyn und Coney Island.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 30 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Audioguide inklusive
Spanisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch
Rollstuhlgerecht
Kleingruppe
Begrenzt auf 6 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Flieg hautnah an die Freiheitsstatue heran
  • Erlebe atemberaubende Ausblicke auf die Skyline, das Empire State Building und das Neue World Trade Center
  • Sieh Brooklyn und den berühmten Freizeitpark Coney Island
Beschreibung

Flieg in einem Helikopter über Manhattan und bewundere die atemberaubendsten Sehenswürdigkeiten von New York City aus der Vogelperspektive. Bewundere den Battery Park und die Freiheitsstatue und genieß die aufschlussreichen Kommentare per Audioguide. Beginne dein Abenteuer am Battery Park und flieg weiter über das Labyrinth der Straßen der Wall Street. Flieg auch über Governor's Island. Halte unbedingt Ausschau nach der kürzlich renovierten öffentlichen Kunst, die auf dieser einst privaten Insel installiert wurde. Dann erhebt sie sich in der Ferne – die weltberühmte Freiheitsstatue. Erlebe dieses legendäre Denkmal von aus nächster Nähe – dein hochqualifizierter Pilot ermöglich dir einen Blick auf die Statue, den du dir nicht vorstellen kannst. Bestaune den Big Apple aus dieser einzigartigen Perspektive und überflieg alle 5 Stadtbezirke, vorbei an epischen Brücken, hoch aufragenden Wolkenkratzern und sogar dem Vergnügungspark auf Coney Island, bevor du mit tollen Erinnerungen im Gepäck sicher zum Heliport zurückkehrst.

Inbegriffen
  • 25-30-mninütiger Helikopter-Rundflug mit voraufgezeichnetem Kommentar (je nach gewählter Option)
  • Professioneller Pilot und Crew
  • Optionales Video (zum Kauf erhältlich)
  • Transfer zum und ab dem Heliport
  • Trinkgeld (optional)
  • Boarding-Gebühr (40,00 USD pro Passagier)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Downtown Manhattan Heliport, Pier 6, East River, New York, NY 10004

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Beim Check-in ist ein gültiger amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen, z. B. ein Reisepass. Es werden nur Originaldokumente akzeptiert (keine Fotokopien).
  • Du musst vor dem Abflug eine nicht inbegriffene Boarding-Gebühr von 40 USD bezahlen
  • Der voraufgezeichnete Kommentar der Tour minimiert die Interaktion mit Kunden und Piloten, so dass sich die Piloten auf den Flugverkehr und Funkrufe im verkehrsreichsten Luftraum des Landes konzentrieren können. Dies soll keine Distanz zu den Piloten schaffen, sondern ist lediglich eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 73 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    3,4/5
  • Transport
    3,8/5
  • Preis-Leistung
    3,6/5
  • Sicherheit
    4,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ein sehr schönes, aber teures Erlebnis

Die Birds Eye View ist natürlich immer nochmal ein bisschen besser als nur auf dem Boden zu sein. Es war ein sehr geiler Rundflug, aber eben auch sehr kurz. Der Pilot war super cool drauf und ich bin froh ihn als „Guide“ gehabt zu haben, da er eben auch oft noch extra Infos neben der Audio Spur gegeben hat. Ich hatte aber auch das Glück vorne zu sitzen, denn wenn man hinten in der Mitte sitzt hat man offenbar einen sehr schlechten Blick und die Dame auf meinem Flug hatte dadurch ein sehr negatives Erlebnis, verständlicherweise. Für mich war es aber definitiv sehr toll, ich würde es allerdings nicht nochmal machen.

Weiterlesen

5. Oktober 2018

Absolut einmaliges Erlebnis!!! Atemberaubend! Abzug in der B-Note

Das Erlebnis ist einfach wahnsinnig toll! Hubschrauber fliegen ist an sich ja schon die coolste Art, sich fortzubewegen, aber über New York einfach nicht zu toppen!! Abzug, weil die Organisation vor dem Abflug etwas chaotisch erscheint und "Pseudo-Sicherheits-Checks" gemacht werden, die man sich auch sparen kann... Typisch USA halt ;) Aber, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Weiterlesen

16. April 2012

Der 30 Minuten Flug war ein Erlebnis. Der Ablauf war leider eine komplette Massenabfertigung ohne Feeling.

27. Mai 2022

Produkt-ID: 15266