New York
Graffiti & Urban Art

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 836 Bewertungen

Also man sieht richtig viel im Bus, ABER Pausen an denen man aussteigen und erkunden durfte waren viel zu kurz. 20 Min für die Bronx, 20 Min für Queens, , 20 Min für die Brooklyn Bridge, 55 Min für Coney Island. Der Guide Lulu hat uns an der Grand Central Station 5 Min Zeit gegeben um die Toilette eigenständig zu finden und aufs Klo zu gehen (war natürlich ne Schlange). Sie wollte die Tour ohne uns starten und nur auf Grund Protest anderer Teilnehmer hat sie dies nicht gemacht. Ungefähr 25% der Teilnehmer mussten an der Grand Central Station auf die Toilette. Sonst war ich mit Lulu zufrieden. Sie hat viel Leidendschaft für NYC und die Tour gezeigt. Ich habe mich trotzdem gerade bei den Stops immer gehetzt gefühlt. Trotzdem habe ich viel gesehen abseits des Massentourismus und genau das wollte ich.

Unsere Tour Guide war super. Alle Interessen Orte gezeigt und er konnte viel dazu erzählen. Bronx und Brooklyn waren sehr interessant. Viele Fakten und Geschichte erfahren. Die Tour war auf englisch und spanisch. Auch als Deutscher mit versteht man jedes Wort. Bei Fragen immer sofort eine Antwort. Genug Zeit zum Fotos machen war immer. Auf dieser Tour haben wir sehr viel über New York und seine Stadtteile gelernt. Sehr zufrieden viele Dank für die schöne Zeit gerne wieder.

Auch wenn der Kurs mit Verspätung angefangen hat(vorherige Gruppe war noch am werkeln) war unsere Lehrerin voller Enthusiasmus. Nach kurzer Übungsphase ging es auch schon los unser eigenes Bild zu kreieren. Sie hat uns viele Tips und Tricks gezeigt so das unser Bild eine tolle Erinnerung an diesen Workshop und unser New York Trip zeigt.

Super Tour, sehr zu empfehlen! Sehr kleine deutschsprachige Reisegruppe und Tourguide! Komfortabler Van, sehr guter Fahrer. Wir haben viel gesehen, sind oft an Fotostops ausgestiegen und auch spazieren gewesen. Zwischendurch gab es auch einen kleinen Snackstop.

Wow, wow, wow!! We loved this tour and we are super happy that we've chosen this one!! Our tourguide was soooo nice and made our NYC trip to some very special experience! Thank you very much! You made this wondeful!