New York
Fotografieführungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 272 Bewertungen

Wir hatten am 26.01.2020 eine Bustour durch New York in deutscher Sprache gebucht. Die Tour sollte um 8:30 Uhr beginnen und man sollte sich 15 Minuten vor Beginn am Treffpunkt einfinden. Wir waren da, nur unser Guide nicht. Nach 15 Minuten warten wollte uns ein anderer Guide dann mit auf die Gospel-Tour mitnehmen, denn wir standen auf ihrer Liste. Da ist wohl im Backoffice ein Fehler passiert. Von unserem deutschsprachigen Guide keine Spur. Er hatte sich krank gemeldet. Zum Glück lief gleichzeitig die gleiche Bustour in englischer Sprache. Der englischsprachige Guide kehrte um, um uns mitzunehmen. Auf dieser Tour war übrigens der Fahrer krank, was den Guide in eine ungewöhnliche Doppelrolle zwang. Bernardo hat uns gut und sicher durch New York gefahren und eine interessante Tour mit viel Mehrwert geboten. Er war fantastisch und sehr freundlich. Auch wenn die Organisation ihre Mängel hatte, so kann ich die Tour trotzdem sehr empfehlen!

Interessante Tour mit mehr oder weniger kurzen Stops. Jemand der gerne ausgiebig Gebäude etc. betrachtet sollte die Hände davon lassen. Wem es reicht das Weiße Haus, das Lincoln Memorial und weiteres in im Schnitt 10-15 Minuten zu sehen wird auf seine Kosten kommen. Unsere Tour war zum Großteil auf spanisch, da wir die einzigen waren die nicht spanisch gesprochen haben. Der Guide hat sich trotzdem die Zeit genommen alles relevante auf Englisch zu wiederholen. Im Vorfeld hat er sogar gefragt ob das für uns in Ordnung ist. Der Bus war bequem, bietet WiFi und über USB die Möglichkeit elektronische Geräte aufzuladen An und für sich waren wir mit der Tour sehr zufrieden und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Die Bustour ist sehr zu empfehlen. Man sollte sie gleich am ersten Tag machen, da man hier einen perfekten Überblick über Manhattan erhält und sich dann gezielt seine Touren für die weiteren Tage zusammenstellen kann. Unser Guide war Stefan, sehr zu empfehlen. Wir waren 7 Personen in unserer Gruppe in einem kleinen Bus. Sehr schön war, dass man während der Tour immer wieder ausgestiegen ist z.B. Central Park, Madison Square Park, Brooklyn Brigde, Wallstreet, WTC (mit Pausen für Toilettengänge).

Ausgezeichnet, Stefan, unser Guide, ausgesprochen freundlich, hatte auf alle Fragen gute Anworten, hat viel erklärt. Definitiv empfehlenswert!! Jederzeit wieder mit Stefan, aber andere Tour. Jochen

Tolles Erlebnis! Würde es sofort wieder buchen. Shuttle hat super geklappt. Infos für den Zug bekommen und auch die telefonische Bestätigung hat super geklappt. Preis-Leistung top!