New York
Flughafentransfers

New York: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a New York? Clicca qui per la lista completa.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 654 Bewertungen

Meine Erfahrungen sind positiv gewesen. Die Reservierung über das Internet hat super funktioniert. Den Voucher hatte ich mir in Deutschland ausgedruckt, aber leider war dieser nur in Deutsch und das hatte es für die Leute vor etwas kompliziert gemacht. Am Ground Transport erhält man zusätzlich einen neuen Voucher, auf dem steht der Fahrauftrag mit Preis. Am Ende der Fahrt will der Fahrer abrechnen und da wäre es vorteilhaft gewesen einen Voucher in Landessprache zu haben. Im Großen und Ganze fand ich es recht unkompliziert und würde es wieder machen. In meinem Fall hatte mich die Fahrt vom JFK nach Manhatten ca. 22$ gekostet, das ist gegenüber eines Taxis unschlagbar günstig.

Wir hatten einen tollen Helicopterflug und sind super begeistert. Unser Pilot war einfach toll, er hat uns persönlich abgeholt und willkommengeheißen. Während des Fluges hat er auf unsere Wünsche Rücksicht genommen und uns sehr vieles erklärt. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und der ist immer noch hin und weg. Ich kann den Flug nur jeden empfehlen - NYC von oben ist ein Traum und tolle Fotos garantiert.

Der Transfer erfolgt mit einem Kleinbus. Dadurch kommt es zu Wartezeiten wegen weiterer Fahrgäste bzw. zu einer längeren Fahrtzeit da weitere Terminals angefahren werden. Die in der Beschreibung aufgeführte Fahrtzeit von 35 Minuten ist eher ein theoretischer Wert. Wir haben deutlich mehr als eine Stunde gebraucht.

Wir mussten zunächst die Servicenummer (18) anrufen, da der Fahrer nicht am vereinbarten Treffpunkt war. Sehr freundlicher Service MA / nach zugesagten 15 Minuten wurde wir dann abgeholt.

Hat alles wunderbar geklappt. Sind zur Information und haben unsere Buchung gezeigt und dann kam auch schon ein kleiner Bus nach 15min und hat uns zum Hotel gefahren. Immer gerne wieder.