New York Flughafentransfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Flughafentransfers in New York

Alle Flughafentransfers in New York anzeigen
Alle 545 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in New York

Weitere Aktivitäten in New York

Sightseeing in New York

New York: Was andere Reisende berichten

Meine Erfahrungen sind positiv gewesen. Die Reservierung über das Internet hat super funktioniert. Den Voucher hatte ich mir in Deutschland ausgedruckt, aber leider war dieser nur in Deutsch und das hatte es für die Leute vor etwas kompliziert gemacht. Am Ground Transport erhält man zusätzlich einen neuen Voucher, auf dem steht der Fahrauftrag mit Preis. Am Ende der Fahrt will der Fahrer abrechnen und da wäre es vorteilhaft gewesen einen Voucher in Landessprache zu haben. Im Großen und Ganze fand ich es recht unkompliziert und würde es wieder machen. In meinem Fall hatte mich die Fahrt vom JFK nach Manhatten ca. 22$ gekostet, das ist gegenüber eines Taxis unschlagbar günstig.

Alles in allem schon zu empfehlen, aber man musste fast 40 Minuten auf das Shuttleauto warten und ist dann natürlich auch noch ein paar andere Hotels abgefahren! Für den Rückweg zum Flughafen haben wir uns daher für die Bahn entschieden, noch mal günstiger und vor allem auch schneller, wenn man ein zentrales Hotel in Midtown hat. Mal davon abgesehen, dass den E-Voucher niemand kannte, da scheint es keinerlei Kommunikation zwischen Get your Guide und dem Anbieter vor Ort zu geben!

Manhattan: Gruppentransfer für Flughafen EWR Bewertet von Anonym, 16.02.2020

Wir hatten einen tollen Helicopterflug und sind super begeistert. Unser Pilot war einfach toll, er hat uns persönlich abgeholt und willkommengeheißen. Während des Fluges hat er auf unsere Wünsche Rücksicht genommen und uns sehr vieles erklärt. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und der ist immer noch hin und weg. Ich kann den Flug nur jeden empfehlen - NYC von oben ist ein Traum und tolle Fotos garantiert.

Der Transfer erfolgt mit einem Kleinbus. Dadurch kommt es zu Wartezeiten wegen weiterer Fahrgäste bzw. zu einer längeren Fahrtzeit da weitere Terminals angefahren werden. Die in der Beschreibung aufgeführte Fahrtzeit von 35 Minuten ist eher ein theoretischer Wert. Wir haben deutlich mehr als eine Stunde gebraucht.

Sind am Flughafen Newark gelandet, Info Schalter leicht zu finden, 2 nette Damen vor Ort, sollten 25 min warten, dann sollte unser Fahrer kommen. 5 min spöter war er da. War echt kein Problem

Manhattan: Gruppentransfer für Flughafen EWR Bewertet von Ute, 12.03.2020