New York
Flughafentransfers

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

New York : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que New York a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 654 Bewertungen

Angekommen, kein Fahrer da, eine sehr unfreundliche Person am "Welcome Schalter", völlig überfordert und übernächtigt :-). Dann habe ich selbst mit der Firma telefoniert und erst hieß es es gibt keine Buchung ,... Aber die haben das sofort geklärt und innerhalb von 15 Minuten war ein Fahrer da. Der Fahrer war super freundlich, hat gleich einiges zu den Stadtteilen erklärt durch die wir gefahren sind und hat uns auch viele Tipps gegeben. Also alles gut gegangen

Wir hatten einen tollen Helicopterflug und sind super begeistert. Unser Pilot war einfach toll, er hat uns persönlich abgeholt und willkommengeheißen. Während des Fluges hat er auf unsere Wünsche Rücksicht genommen und uns sehr vieles erklärt. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und der ist immer noch hin und weg. Ich kann den Flug nur jeden empfehlen - NYC von oben ist ein Traum und tolle Fotos garantiert.

Die Abholung am jfk hat problemlos funktioniert. Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns viel über die Stadt erzählen können auf der Fahrt. Das Auto war geräumig groß und relativ sauber. Nicht gefallen hat uns das wir bei einem Preis von 160 Euro noch 35 Dollar für einen kindersitz zahlen mussten. Das ist ein Scherz. Wir wollten ihn nicht kaufen...

Es hat Alles super geklappt. Trotz langem Einreiseprozesses war der Fahrer da, als wir unsere Koffer hatten. Er hatte bereits bei Landung, wie versprochen, eine SMS geschickt. Der Fahrer war sehr nett und höflich. Die Mehrkosten zu einem Taxi haben sich definitiv gelohnt.

Der Transfer hat perfekt funktioniert. Wir haben zwei Tage vorher noch um Verschiebung der Abholzeit gebeten. Dies wurde uns schriftlich bestätigt und der Fahrer war absolut pünktlich. Wir können diesen Transfer uneingeschränkt empfehlen!