New York Film- & Fernsehführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Film- & Fernsehführungen in New York

Alle Film- & Fernsehführungen in New York anzeigen
Alle 504 Tickets & Touren

New York: Was andere Reisende berichten

Ein wirklich großer Spaß mit vielen Informationen!

Unser Guide war sehr lebhaft, amüsant und informativ. Die Tour hat Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen!

Schöne Tour, angenehmes Tempo und interessante Stationen.

Schöne Tour, angenehmes Tempo und interessante Stationen! Sehr nette Gruppenführerin.

New York: Rundgang zu Drehorten im Central Park Bewertet von Carina, 14.05.2016

Gelungene Tour für Sex and the City Fans

Es waren einige gute Drehorte zu sehen bzw. selbst zu begehen, und auch ein Cosmopolitan in der Bar war dabei (10,- Dollar extra).

Geführte Bustour Manhattan - Drehorte von "Sex and the City" Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.05.2016

Dave, der deutsche Führer, war superlustig und sehr gut informiert.

Dave, unser deutscher Führer, war über die Serie sehr gut informiert und gab diese Informationen sehr amüsant an uns weiter. Super waren auch die Filmausschnitte, die wir passend zur Umgebung sahen, und die "Insider Informationen", die wir durch Dave er- hielten. Die Führung hat einfach Spaß gemacht und war ihr Geld wert !

the perfect tour for sex in the city fans

Ich habe die Tour meiner Frau als Überraschung im Rahmen unseres New York Urlaubs gebucht. Da wir auch zuhause viele Filme und Serien in Orginalton (meist englisch) anschauen, haben wir die "englische" - sprachige Tour mit "priority seatings" (erste Busreihe) gewählt! Unser Fazit zuerst: PERFEKT! Eine tolle Tour und für alle Fans genau das Richtige! Die Tour ist trotz der Dauer von über drei Stunden kurzweilig, sehr unterhaltsam und lustig! Unser weiblicher Tourguide (selbst Schauspielerin) entpuppte sich als wahrer Comedy Star und brachte den Bus mit einem perfekt abgestimmten Programm bestehend aus Anektdoten zu Sendung/Cast/Drehorte in Kombination mit Videoclip-Einspielungen aus der Serie/Film zum Brüllen! Selbstverständlich werden auch Hauptdrehorte wie Carrys Appartment bzw. Hauseingang, die Magnolia Bakery, Adens & Steves Bar (incl. Cosmopolitan Drink für 10 Dollar) etc. besucht! Alles in allem eine Tour, die wir absolut weiterempfehlen würden!

Geführte Bustour Manhattan - Drehorte von "Sex and the City" Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.06.2015

New York Film- & Fernsehführungen
4.4
Basierend auf 439 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden