New York Familienfreundliche Aktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Familienfreundliche Aktivitäten in New York

Alle Familienfreundliche Aktivitäten in New York anzeigen
Alle 539 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in New York

Weitere Aktivitäten in New York

Sightseeing in New York

New York: Was andere Reisende berichten

Es war alles echt toll. Man teifft sich mit dem Guide vor dem Stsrbucks, nicht im Batterie Park. Dirk unser Guide war total freundlich, immer gesprächig und hat viele tolle Stories und Tipps auf Lager. Er macht das echt wunderbar. Die Tour lohnt sich und ist ein muss in NYC. Es hilft auch vor den Ticketverkäufer-Banden loszukommen. Die Banden dort wollen einem immer Tickets zu teuren Preisen aufschwatzen.

Freiheitsstatue: Sockel-Express und Ellis Island Bewertet von Timo, 15.03.2020

Mega Fahrstuhl. Schöne Überraschung bei Ankunft im Observationdeck. Allerdings sind die Preise Für Peisen und Getränke sehr überteuert. Das Restaurant/Bar hat viel zu wenig Plätze. Generell zu wenig Sitzplätze um die Aussicht zu genießen. Vor allem für Gehbehinderte.

Das Museum und die Ausstellungen sind sehr Umfangreich. Von den uns besuchten Trips und "Attraktionen" war dies mit Abstand einer der besten besuche. Wir waren ca. 2 Stunden vor Ort und können es sehr empfehlen.

New York: 9/11 Memorial & Ticket zum Museum Bewertet von Anonym, 18.03.2020

Superbe musée, il y en a pour tous les goûts avec les 6 étages d’exposition ! De quoi se restaurer sur place donc on peut y rester des heures et des heures sans aucun problème

New York: Museum of Modern Art (MoMA) Ticket Bewertet von Patricia, 14.03.2020

Unkompliziert. Einzig das Tauschen des Tickets ist etwas aufwendiger. Das WLAN war vor Jahren besser. Hat dich sehr verschlechtert. Schade.