New York
Fahrradtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 634 Bewertungen

Noch kurz entschlossen vor Ort haben diese Tour über Get Your Guide gebucht. Hat alles reibungslos funktioniert. Während der zwei Stunden Tour haben wir sehr viel vom Central Park gesehen und viele Informationen vom Guide erhalten. Es gab ausreichend Gelegenheit um tolle Fotos zu machen. Zu Fuß und auf eigene Faust hätte man all diese Sehenswürdigkeiten sicherlich nicht in dem Maße erkunden können. Ein zwar nicht ganz billiges Vergnügen aber eine gelungene Abwechslung zu der Hektik der Innenstadt.

Fahrradverleih hat super geklappt. Räder waren etwas älter, aber das war nicht weiter schlimm. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Schloss und Korb war im Preis mit drin. Helm hätte man auch kostenlos haben können, haben wir aber nicht gebraucht. Mit dem Fahrrad durch New York kann ich nur jedem empfehlen.

Fahrräder waren gut in Schuss, man sollte allerdings bis zum Beginn des Central Parks schieben (circa 8min). Im Central Park ist es ein Einbahnstrassensystem, in den innenliegenden Beteichen darf man zum Großteil auch nicht fahren und muss schieben. Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

Wir haben uns die Fahrräder für eine Tour im Central Park geliehen. Wir konnten gemütlich 3h den Park erkunden. Es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt. Im Central Park konnte man gemütlich lang hin fahren und alles erkunden. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr unkomplizierte Angelegenheit. Wir waren sehr zufrieden. Allerdings musste ich mehrmals bei den einzelnen Dingen nachfragen, da ich den Mitarbeiter schlecht verstanden habe. Dies ist aber wohl eher mein Problem. Insgesamt sehr guter Eindruck.