New York Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs können Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel vorübergehend geschlossen sein. Aktuelle Informationen zu den Reisevorschriften des Staates New York im Zusammenhang mit COVID-19 finden Sie unter https://coronavirus.health.ny.gov/covid-19-travel-advisory
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Essen & Trinken in New York

Alle Essen & Trinken in New York anzeigen
Alle 524 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in New York

Weitere Aktivitäten in New York

Sightseeing in New York

New York: Was andere Reisende berichten

Ein besonderes Erlebnis mit tollem Flair

Das Essen war ausreichend. Sekt, Kaffee und alkoholfreie Getränke gab es umsonst, lediglich Bier musste man bezahlen. Wir hatten einen tollen Ausblick auf Manhattan und die Freiheitsstatue. Das Schiff schwankte, aber es war ein Segeltörn und da gehört fas dazu. WIr hatten viel Spaß und genossen den Ausflug. Lediglich die Sitzgelegenheiten sind etwas wenig, bzw. teilweise unbequem. Wir würden diese Segeltour wieder machen.

Wundervoller Tagestrip zu den Hamptons. Jederzeit wieder! TOP Tourguides Bruno + Edi! Sehr sichere Fahrt mit gut ausgestattetem Reisebus - Danke auch an unseren Busfahrer, der uns gut hin und wieder retour gebracht hat. Schöner Ausgleich zum hektischen Treiben in New York City. On Top hatten wir auch bombastisches Wetter ☀️.

Tolle Cupcake Tour durchs Greenwich Village

Wir fanden die Tour sehr toll. Wir haben 5 Stationen gemacht und verschiedene Cupcakes, Eis und einen Donut probiert. Es war wirklich toll. Unser Guide wusste eine Menge über die Umgebung, sodass wir noch eine Tour mit Insider Infos erhalten haben. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

New York: Cupcake-Tour durch Greenwich Village Bewertet von Anonym, 22.09.2019

Zwei Stunden ist ein guter Zeitraum. Unser Guide Rory hat es super gemacht. Er wusste viel über Geschichte und hat auch ein paar Insider Tipps mit uns geteilt. Unbedingt machen, Soho ist eines der coolsten Viertel in NYC.

New York: Tour durch Soho, Chinatown & Little Italy Bewertet von Christiane, 23.10.2019

Tolle Führung durch Brooklyn mit Stopps in alten Delikatessenläden und aussergewöhnlichen kleinen Cafes. Überall gibt es kleine Köstlichkeiten zum probieren und amüsante Anekdoten zu erzählen. Jederzeit gern wieder!