New York
Erstbesucher

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 27.776 Bewertungen

Es ist empfehlenswert, die frühe Tour zu machen, denn im Lauf des Tages nehmen die Menschenmassen zu. So war für uns auch der einzig negative Punkt, dass die Fähren bei der Rückfahrt sehr voll waren und wir länger warten mussten. Die Tour ist super. Über die Freiheitsstatue muss man sicher nichts mehr sagen, aber auch das Museum auf Ellis Island ist einen Besuch wert und vermittelt gut, wie es den Einwanderern früher ergangen ist.

Es hat super geklappt- es war wine ganz kleine Gruppe. Wir hatten nirgendwo lange Wartezeiten und unser Guide war mega nett und lustig. Sie hat unglaublich viel gewusst und konnte spannend und kurzweilig erzählen. Das Wetter war regnerisch- dadurch war alles schön leer und somit war die Tour einfach klasse. Ich kann die Tour auf jeden Fall nur empfehlen.

Absolut kompetente und interessante führung durch Roberto Vincento !!!

Roberto Vincento führte uns auf Englisch durch die Jahrhunderte im Umfeld mit Auswanderung, sozialer Lage und Dem Bau der Statue of liberty in einer spannenden und interessanten Art, die uns bedauern liess, dass er nur 4 Stunden Zeit hatte. Keine dieser 14.400 Sekunden war langweilig. Eine tour mit ihm ist nur zu empfehlen!

Our Tour-Guide Cherie was just amazing. So passioned to what she does and the way she explains everything and answers to all the questions. The way she was talking about the history of the Statue of Liberty and Ellis Island was such a pleasure. It was a fantastic tour.

Es lohnt sich, die frühe Tour zu buchen, bevor all die anderen Touristen kommen. Unser Guide (Álvaro) gab uns viele interessante Informationen und wir bedanken uns nochmals herzlich für seinen engagierten Einsatz.