Führung

Brooklyn: Street-Art-Rundgang

Brooklyn: Street-Art-Rundgang

Anbieter: Graff Tours

Ab 18,71 € pro Person

Erkunde die Welt der Graffiti-Sprayer und Straßenkünstler bei diesem Rundgang durch Brooklyn. Sieh tolle Wandmalereien und erfahre alles über die angesagtesten Künstler, ihren Lifestyle und über die Techniken hinter den Kunstwerken.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer: 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch
Rollstuhlgerecht
Kleingruppe
Begrenzt auf 10 Teilnehmende
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Trinkwasser
  • Wettergerechte Kleidung
Highlights
  • Genieße einen Street-Art-Rundgang durch das Bushwick Collective
  • Entdeck beeindruckende Wandmalereien in New Yorks angesagtestem Viertel für Grafitti
  • Erfahre mehr über den Stil und die Hintergründe der lokalen Straßenkünstler
  • Sieh die verschiedenen Techniken, wie Schablonen und Wandmalereien
Beschreibung
Noch nie war sich der Big Apple so sehr der virtuosen Künstler bewusst, die Mauern, Gebäude und sogar ganze Stadtteile mit ihren dynamischen Kreationen zum Leben erwecken. Entdecke tolle Kunstwerke von kreativen Weltenbummlern bei diesem geführten Rundgang durchs Stadtviertel Bushwick in Brooklyn. Siehe bunte Wände, schrille Gebäude und ganze Nachbarschaften, die zum Leben erweckt werden durch die einzigartige Straßenkunst. Schlendere durch die Gassen, die durchzogen sind von kunstvollen Wandgemälden, und tauche ein in die kreative Atmosphäre der lebhaften Stadt. Durchquere das Viertel, das sich entwickelt zu einem weltbekannten Hotspot für Straßenkunst und Graffiti. Erleb die Kultur und den Lebensstil der Stadtkünstler, die eintrudeln aus Europa, Südamerika und Asien. Erfahre alles über die schrillen und schrägen Künstler, die gerade angesagt sind. Staune über die Summen, die Kunstliebhaber den kreativen Köpfen für ihre Werke zahlen. Erkunde die unterschiedlichen Formen der Street-Art, darunter Wandgemälde, gekleisterte Plakate, Graffiti-Tags und Schablonenkunst. Erfahre mehr über die Techniken hinter den Kunstwerken, die sich stetig wandeln und weiterentwickeln. Nicht umsonst gewinnt diese alternative Kunstform immer mehr Anhänger. Lass auch dich überzeugen von den bunten Arbeiten und sieh die schönste Straßenkunst von ganz New York.
Inbegriffen
  • Guide

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der Treffpunkt befindet sich an der 282 Meserole Street, Brooklyn, NY 11206.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,7 /5

    basierend auf 253 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,7/5
    • Preis-Leistung
      4,6/5
    • Service
      4,7/5
    • Organisation
      4,7/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Katy war unsere Tour Escort. Sehr gut informiert als eine der Straßenkünstlerinnen. Es war faszinierend, die Prozesse und die Zeit kennenzulernen, die mit der Erstellung dieser Stücke verbunden sind. Die Fließfähigkeit und ständig wechselnde Street Art war unglaublich. Bushwick ist ein vielseitiges Viertel in Brooklyn, das für diejenigen, die ihre Highlights auf der New York-Reise erweitern möchten, sehenswert ist.

    Weiterlesen

    21. November 2019

    Großartige Kommunikatoren

    Vielen Dank an das Team des 2-stündigen New Yorker Graffiti & Street Art-Rundgangs. Ich hatte ein Problem mit meiner ersten Buchung und sie hätten nicht großzügiger oder unterstützender bei ihrer Kommunikation sein können. Die Tour selbst war faszinierend und ich fand es toll, dass unser Reiseleiter ein lokaler Künstler war (danke Caty). Sie brachte eine neue Perspektive auf die Kunst ein und lieferte wirklich faszinierende Denkanstöße zum Austausch zwischen verschiedenen Künstlern, verschiedenen Medien und ihren unterschiedlichen Motivationen. Sie zeigte uns eine großartige Auswahl an Stücken. Dies ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine wunderbare Ergänzung zu den formalen Galerien und Museen von NYC.

    Weiterlesen

    16. Oktober 2019

    31. März 2022

    Produkt-ID: 392975

    VA ID: 392975