New York Audio Guides
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Audio Guides in New York

Alle Audio Guides in New York anzeigen
Alle 538 Tickets & Touren

New York: Was andere Reisende berichten

Führung war sehr schön, super Tour Guide - Thanks Mike

Die Tour selbst war sehr schön und informativ. Mike war ein klasse Tourguide. Allerdings wieder im Vorfeld sehr mangelhafte Organisation seitens GetYourGuide. Am Treffpunkt angekommen, wurden wir von herumlaufenden "Guides" in die falsche Richtung geschickt, dort dann wieder woanderst hin und dann schliesslich wieder zurück zum ursprünglichen Treffpunkt. Es ging anderen Teilnehmern genauso. So hätten wir beinahe die Tour verpasst, obwohl wir rechtzeitig am Treffpunkt waren. Mit der Organisation sind wir sehr unzufrieden.

Freiheitsstatue: Sockel-Express und Ellis Island Bewertet von Anonym, 08/09/2019

Tour informativ, Mitarbeiter freundlich, Busse immer voll

Das Ticket beim Busfahrer hat problemlos geklappt. Hatte vorher online reserviert. Die Tour ist sehr informativ, Audio Guide (in dem Fall deutsch) ist sehr gut zu verstehen. Es sind auch eigentlich genügend Busse im Einsatz, nur leider sind sie immer überfüllt, oben bekommt kann man selten einen Sitzplatz. Dafür sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Stadt so dicht, dass die Busse immer im Verkehr feststecken.

New York: Big Bus Hop/On-Hop-Off-Sightseeingtour Bewertet von Valerie, 09/25/2019

Vermittelt einen guten Eindruck zur Gesichte

Wenn man den Schalter erstmal gefunden hat, läuft die Übergabe der Audi-Geräte zügig ab. Der Guide ist in vielen Sprachen verfügbar und hat auch eine gute Qualität. Jeder kann in eigner Geschwindigkeit den Bahnhof erkunden. Der Guide könnte nach meinem Ermessen noch mehr Infos enthalten... da z.B. eine Nummer auf dem Plan gar keine Infos enthielt. Für den Preis aber okay und zu empfehlen.

Audiotour ist sehr interresant und zu empfelen

Sehr ausführliche Beschreibungen und Wegweisung. Die Beschreibung des Treffpunkts ist eine mittlere Katastrophe,die Suche hat 30 Min. in Anspruch genommen, angegeben ist hinter dem Gleis 30, in Wirklichkeit ist der Treffpunkt gegenüber von Gleis 30 im ersten Fahrkartenschalter in der großen Halle

Unvergesslicher Blick auf Manhattan bei Nacht!

Beeindruckender Blick und interessante Ausstellung. Für Erstbesucher in New York aus unserer Sicht ein Muss. Fast Lane Tickets können an Einlass und Sicherheitskontrolle hilfreich sein, vor dem Fahrstuhl sind sie allerdings nutzlos, da hier alle gemeinsam anstehen.