New York Audio Guides
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Audio Guides in New York

Alle Audio Guides in New York anzeigen
Alle 542 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in New York

Weitere Aktivitäten in New York

Sightseeing in New York

New York: Was andere Reisende berichten

Es war alles echt toll. Man teifft sich mit dem Guide vor dem Stsrbucks, nicht im Batterie Park. Dirk unser Guide war total freundlich, immer gesprächig und hat viele tolle Stories und Tipps auf Lager. Er macht das echt wunderbar. Die Tour lohnt sich und ist ein muss in NYC. Es hilft auch vor den Ticketverkäufer-Banden loszukommen. Die Banden dort wollen einem immer Tickets zu teuren Preisen aufschwatzen.

Freiheitsstatue: Sockel-Express und Ellis Island Bewertet von Timo, 15.03.2020

Der Treffpunkt ist exakt beschrieben. Unser Guide Debbie hatte aufgrund seiner und der Tätigkeit seiner Familie und eines Freundes, im WTC vor 9/11 sehr viel Eindrücke geschildert, was sehr bewegend war. Diese Tour muss jeder Besucher von New York machen und kann nur weiterempfohlen werden. Ganz schlimm sind die Leute, die keinen Respekt vor dieser Stätte zeigen!

Es war ein super schönes Erlebnis, unser Tourguide (Ally) hatte ein enormes Wissen über die Serie und über New York. Es wurden immer gleich die Szenen aus der Serie auf einem Bildschirm gezeigt was sehr toll war. Auch gab es mehrere Zwischenstopps und sogar für Speis und Trank war gesorgt. Alles hat einwandfrei funktioniert - sehr empfehlenswert!

Ein Muss wenn man in NY ist. Sehr beeindruckend und bedrückend zugleich. Man muss sich definitiv viel Zeit nehmen um dem Audioguide zu folgen, damit man die ganze Geschichte versteht. Sehr bewegend gemacht und bringt auch nochmal ein anderes Licht auf NY und die Menschen dort.

New York: 9/11 Memorial & Ticket zum Museum Bewertet von Niko, 08.03.2020

Super Erlebnis. Einzigartige Aussicht auf Manhatten, vor allem bei Sonnenuntergang. Man sollte sich vorher etwas Zeit einplanen, da es zu schlangen kommen kann beim Einlass und man erst durchs Minimuseum läuft bevor man an den Fahrstühlen ankommt.