New York
Architektur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flere reisetips for New York

Vil du vite mer om aktiviteter i New York? Trykk her for full oversikt

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.596 Bewertungen

Die Fahrt war super. Da war eine kleine Gruppe jeder Sprache waren, sind Spanisch, English und Deutsch in einem Bus untergebracht wurden. Unser deutschsprachiger Begleiter hat auch die English Tour in einem gemacht. Unser Begleiter war lustig und sehr nett. Hinsichtlich der langen Fahrzeit hatten wir erst ein wenig bedenken, aber da es immer wieder unterwegs Informationen zu den Städten und der Umgebung gab, verging die Zeit ziemlich schnell. Es gibt auf dem ganzen Trip immer ausreichend Zeit für WC und Essen. Vor ist der Zeitplan natürlich straf und es gibt nicht alt zu viel Zeit an den einzelnen Orten aber das ist uns bei einer Tagestour mit Insgesamt 8-9 Stunden fahrt bewusst gewesen und wurde vom Veranstalter auch gut umgesetzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können den Trip weiterempfehlen.

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Man kann wirklich viel erleben, der Pass wurde überall akzeptiert. Mit der App kann man sich sein Programm gut zusammenstellen.

Der beste Blick den man in NYC haben kann. Ein absolutes muss wenn man hier ist. Es hat alles perfekt geklappt. Gerne wieder.

Es hat alles reibungslos geklappt. Wir waren allerdings gegen 10.30 Uhr da, da war noch wenig los