Führung

Ab Manhattan: Dyker Heights Weihnachtslichter-Bustour

Ab Manhattan: Dyker Heights Weihnachtslichter-Bustour

Ab 42,09 € pro Person

Unternimm eine geführte Bustour ab Manhattan und staune über die beeindruckende Weihnachtsbeleuchtung von Dyker Heights in Brooklyn. Entdecke, warum das Viertel während der Weihnachtszeit so berühmt ist.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer: 4 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Deutsch, Englisch, Spanisch
Kleingruppe möglich
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Wettergerechte Kleidung

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Rauchen
  • Gepäck oder große Taschen

Wichtige Informationen

  • Die Tour findet bei jedem Wetter statt.
Highlights
  • Genieße das ultimative Weihnachts-Erlebnis in New York
  • Bewunder die traumhafte Weihnachtsbeleuchtung von Dyker Heights
  • Fotografiere die Skyline von Manhattan bei weihnachtlicher Beleuchtung
Beschreibung
Nach der Abholung in Manhattan bringt dich der Tourbus durch den Battery Tunnel direkt in den Stadtbezirk Brooklyn. Sobald du Brooklyn erreicht hast, geht es in das Viertel Dyker Heights, eine italienisch-amerikanische Gegend, die bekannt ist für ihre aufwändigen Häuser und Gärten. Jedes Jahr konkurrieren die Bewohner*innen miteinander um die schönsten Weihnachtsdekorationen, -beleuchtungen und -darstellungen. Dein Tourguide erzählt dir von den Ursprüngen und der Geschichte dieser Tradition, bevor du etwas Zeit zur freien Verfügung hast, um durch die Straßen zu spazieren und die Häuser zu bewundern und zu fotografieren. Am Ende der Tour durch das Viertel, fährst du mit dem Bus zur Brooklyn Bridge. Genieße die unterschiedlichen Ausblicke und nutze die freie Zeit, um Fotos von diesen spektakulären Aussichten auf Manhattan zu machen. Danach geht es zum Times Square, wo die Tour endet. Zögere nicht, deinen Guide nach mehr Tipps und Empfehlungen für deinen Aufenthalt in New York zu fragen.
Inbegriffen
  • Zugang: Washington Square Park
  • Guide
  • Transport während der Aktivität: Bus
    Nicht geeignet für
    • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 396 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,6/5
    • Transport
      4,5/5
    • Preis-Leistung
      4,1/5
    • Sicherheit
      4,5/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die Tour nach Dyker Heights war richtig klasse. Es ist schon verrückt dieses Lichtermeer zu sehen und zu erfahren, wieviel Geld dafür ausgegeben wird. Der rund 1-stündige Spaziergang hat uns zu verschiedenen Lichtinstallationen gebracht, die alle auf ihre Weise besonders waren. Wer zur Weihnachtszeit in NY ist sollte die Tour auf jeden Fall machen. Leider waren im vollbesetzten Bus auch einige Teilnehmer, die ohne Maske mitgefahren sind, und der Tourguide hat sich auch nicht darum gekümmert.

    Weiterlesen

    2. Dezember 2021

    Der Guide J.A. hat die Tour sehr kurzweilig und interessant gestaltet. Er kennt sich absolut aus und man merkt dass er mit Leidenschaft dabei ist... und das schon sehr lange.Danke Jerry!Ebenso möchten wir uns beim Fahrer bedanken, es ist absolut nicht leicht mit einem Bus durch New York zu fahren.

    28. Dezember 2019

    Es war ein toller Abend mit einem witzigen Guide. Er hatte viele Geschichten zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten zu erzählen auf dem Weg nach Dyker Heights. Zum Bus selbst sollte man wissen das für die Agentur ein 40 !!! Sitzer unter "Luxuriöser Minibus" fällt - ich denke das ist nachbesserungswürdig in der Beschreibung. Tatsächlich hat die Größe der Gruppe auch dazu geführt das es sich ein wenig "gezogen" hat - da wir allerdings wenig ängstlich sind und es einen klaren Treffpunkt mitsamt klarer Uhrzeit gab, haben wir uns dann und wann einfach von der Gruppe gelöst und so ein bisschen mehr gesehen. Ansonsten war die Tour gut organisiert. Die Fenster im Bus beschlugen andauernd - das war nervig, denn der Busfahrer bekam dies nicht über die Lüftung hin und führte dazu das alle Passagiere zum "Putzen" eingeladen wurden - auch das sollte vielleicht eher vorher vom Personal erledigt sein. ein Anti Fog Spray würde sich empfehlen - ist ja sicherlich nicht die letzte Tour.

    Weiterlesen

    18. Dezember 2019

    Produkt-ID: 392962

    VA ID: 392962