Private Tour

Aus Westchester: NYC Helicopter Piloting Experience

Aus Westchester: NYC Helicopter Piloting Experience

Ab 251,73 € pro Gruppe bis 1 Personen

Erlebe den Nervenkitzel, Helikopterpilot zu sein. Übernimm die Kontrolle, lerne, wie ein Helikopter fliegt, und erlebe New York aus einer neuen Perspektive. Du erhältst eine Einweisung und hast dann ca. 30 min Flugzeit.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1 - 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kursleiter
Englisch
Abholung optional
Du wirst mit einem privaten Fahrzeug von deiner Unterkunft in Manhattan abgeholt. Die Preise beinhalten Transfers mit normalen Fahrzeugen.
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Mach den ersten Schritt, um Helikopterpilot zu werden
  • Flieg über das Gebiet von Westchester und übernimm die Kontrolle über leichtere Flugmanöver
  • Wähle die Passagier-Option und nimm einen Freund mit auf den Flug
Beschreibung

Deine erste Hubschrauberflugstunde beginnt mit einer 30-minütigen Bodeneinweisung, bei der du mehr erfährst über die Steuerung des Helikopters, Flugtechniken und Sicherheitsverfahren. Anschließend folgst du deinem professionellen Fluglehrer und nimmst teil an einem aufregenden, 30-minütigen Flug vom Westchester County Airport in White Plains vor den Toren von New York City. Bring einen Freund oder ein Familienmitglied mit, wenn du möchtest. Sobald du dich in der Luft befindest, hast du die Möglichkeit, einen Robinson R44-Hubschrauber, einen der beliebtesten zivilen Hubschrauber der Welt, selbst zu steuern. Genieße die atemberaubende Aussicht auf Westchester County, die Küste von New York / Connecticut, den Hudson River und die Skyline von NYC in der Ferne. Du benötigst kein vorheriges Flugtraining oder sonstige Flugerfahrung. Bitte beachte: du überquerst bei der Flugstunde nicht New York City. Die Touren starten am Westchester County Airport in White Plains, New York. Es handelt sich um einen entspannten Flughafen außerhalb von New York City, der nicht von Menschenmassen überlaufen ist. Den Flughafen erreichst du ganz bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro-North) oder mit dem Auto (kostenlose Parkplätze).

Inbegriffen
  • Einweisung am Boden
  • Privatunterricht im Robinson R44-Helikopter
  • 1 Passagier (optional)
  • Abholung/Transfer von Manhattan und zurück (wenn Option gebucht)
  • Die Flughafengebühr/der Treibstoffzuschlag (35 USD pro Person) sind nicht inbegriffen
Nicht geeignet für
  • People over 250 lbs (113 kg)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Atlantic Aviation West, 67 Tower Road, White Plains, NY 10604. Der Treffpunkt ist leicht mit der Metro-Nord von der Grand Central Station zur Station White Plains zu erreichen. Von dort aus gelangst du mit dem Taxi schnell zum Flughafen. Bitte plane für die Anfahrt etwa 45 - 60 Minuten ein.  Die Flüge starten am Westchester County Airport in White Plains, einem Flughafen außerhalb von New York. Dieser ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro-North ab Grand Central Terminal) oder dem Auto (kostenlose Parkplätze) gut erreichbar. Bitte beachte: Dieser Flug startet und landet in Westchester.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Rauchen

Bitte beachten

  • Das Höchstgewicht für Passagiere beträgt 113 kg pro Person
  • Maximale Passagiergröße: 1,92 m
  • Englischkenntnisse sind erforderlich
  • Mindestalter für Flugschüler: 14 Jahre Teilnehmer unter 18 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden oder benötigen eine Einverständniserklärung. Kinder unter 2 Jahren fliegen auf dem Schoß eines Elternteils kostenlos mit
  • Der Unterricht ist im Luftraum von New York City aufgrund von Bundesgesetzen nicht erlaubt
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 6 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    5/5
  • Preis-Leistung
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es war ein fantastisches Event! Der etwas weitere Weg raus zum Westchester County Airport lohnt sich! Der Flug war eine Überraschung für unseren 15-jährigen Sohn, dessen Leidenschaft Helikopter und Fliegerei ist und der in Absprache mit dem Wings-Air-Team erst kurz vor Abflug erfahren, dass er selbst steuern darf. Christine hat das toll für uns arrangiert! Sabina vom Ground Support war ebenfalls großartig! Nach dem Flug bekam unser Sohn sogar ein offizielles Logbuch von ihr geschenkt, in das Mario, unser Pilot, die Flugstunde dann eingetragen hat. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich auch an Mario, der den Flug mit Erklärungen und Tipps zu 60 unvergesslichen Minuten werden lassen hat! Wir können Wings Air Helicopters uneingeschränkt empfehlen! See you again when we come back to NY! Christine, Sabina and Mario - you are awesome! Thank you so much!

Weiterlesen

4. Januar 2023

Der Flug hat sehr viel Spaß gemacht.Es war ein Erlebnis.

Was nicht so schön war,das wir über 2Stunden auf den Piloten warten mussten.Erst braucht man 90Minuten um zum Flughafen zu kommen,dann 2Stunden warten,1Stunde fliegen und dann wieder 90Minuten zurück.Der Ausflug war doch sehr Zeitraubend,also viiiiel Zeit ein planen.

20. April 2017

Der Pilot war wunderbar. Die Aussicht war unglaublich. Und der Pilot hat mir alles klar und präzise erklärt.

6. Oktober 2020

Produkt-ID: 59801