New York (Bundesstaat)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

New York (Bundesstaat): Tickets & Besichtigungen

New York (Bundesstaat): Alle Touren & Aktivitäten

New York (Bundesstaat): Was andere Reisende berichten

Schöner Ausflug zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Unsere Fahrt wurde zwei Stunden nach vorne verlegt, worüber wir aber rechtzeitig informiert wurden. Schönes, kleines Schiff, tolle Crew und sehr unaufgeregter, entspannter Ausflug an der Freiheitsstatue vorbei, bis zur Brooklyn-Bridge und zurück zum Pier 62. Überhaupt nicht touristisch überlaufen und gut zu finden. Danke für die schöne Schiffstour.

Audiotour ist sehr interresant und zu empfelen

Sehr ausführliche Beschreibungen und Wegweisung. Die Beschreibung des Treffpunkts ist eine mittlere Katastrophe,die Suche hat 30 Min. in Anspruch genommen, angegeben ist hinter dem Gleis 30, in Wirklichkeit ist der Treffpunkt gegenüber von Gleis 30 im ersten Fahrkartenschalter in der großen Halle

mit Bianca in New York, ein Highlight viel gesehen und erlebt super !

Wir hatten einen tollen Tag , viele, viele Eindrücke , man kann nur staunen in dieser Stadt und sich mit treiben lassen. Im Vorfeld bereits Kontaktaufnahme , pünktlich , super nett und sympathisch . Würde wir jederzeit wieder machen , sehr gerne !!!! Tolllllllllll.......

Unvergesslicher Blick auf Manhattan bei Nacht!

Beeindruckender Blick und interessante Ausstellung. Für Erstbesucher in New York aus unserer Sicht ein Muss. Fast Lane Tickets können an Einlass und Sicherheitskontrolle hilfreich sein, vor dem Fahrstuhl sind sie allerdings nutzlos, da hier alle gemeinsam anstehen.

Guter Reiseführer für den Start in New York

Marco hat uns gut erklärt , wie man mit der Metro fährt . Auch hat er viele andere gute Tipps gegeben . Wir können die Privattour gerade mit Kindern nur weiterempfehlen . Auch der Beginn der Tour direkt am Hotel ist für Newcomer in NY sehr erleichternd .