Eintrittskarte

New York City: All-Garden-Pass für den Botanischen Garten

New York City: All-Garden-Pass für den Botanischen Garten

Ab 32,25 € pro Person

Erkunde den Botanischen Garten von New York mit dieser Eintrittskarte für alle seine Gärten. Besuche 50 Gärten und Sammlungen im Freien, Ausstellungen im Innenbereich und die faszinierende Orchideen-Show von Februar bis April.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde den größten städtischen Botanischen Garten in den Vereinigten Staaten
  • Entdecke 50 Spezialgärten und Sammlungen mit mehr als einer Million Pflanzen
  • Tauche ein in die atemberaubenden jahreszeitlichen Landschaften dieser nationalen historischen Anlage
  • Bestaune die Rosen im preisgekrönten Peggy Rockefeller Rose Garden und die einheimischen Pflanzen im Native Plant Garden
Beschreibung

Tauche mit dieser Eintrittskarte für den New York Botanical Garden in die atemberaubenden saisonalen Landschaften dieser National Historic Landscape ein. Feiere die 20. jährliche Orchideenschau von der diesjährigen Designerin Lily Kwong.

Besuche den New York Botanical Garden mit einem All Garden Pass. Besuche die Gärten und Sammlungen im Freien und alle Innenbereiche der Attraktion, darunter das Enid A. Haupt Conservatory & Garden Tram, den Everett Children's Adventure Garden, den Rock Garden und die Benenson Ornamental Conifer Collection.

Inbegriffen
  • Eintritt in den Botanischen Garten von New York
  • Zugang zu über 100 Hektar Ausstellungsfläche
  • Zugang zum Enid A. Haupt Conservatory, LuEsther T. Mertz Library Building und zur Tram Tour
  • Zugang zur Orchideen-Show: Natural Heritrage (18. Februar bis 22. April 2023)
  • Parken
  • Speisen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Die Orchideen-Show "Natural Heritage" ist vom 18. Februar bis 22. April 2023 zu sehen
  • Der größte Teil des Gartens befindet sich im Freien. Die gut 100 Hektar große Anlage ist bei jedem Wetter geöffnet. Bitte stelle dich bei deinem Besuch auf langes Laufen ein und kleide dich entsprechend
  • Die Innenräume, mit Ausnahme von Toiletten, unterliegen den bundesstaatlichen Vorschriften
  • Manuelle Rollstühle können kostenlos (und solange der Vorrat reicht) im Leon Levy Visitor Center und am Mosholu-Eingang ausgeliehen werden
  • Der Botanische Garten, seine Gebäude und Tourfahrzeuge sind größtenteils barrierefrei zugänglich, aufgrund der abwechslungsreichen Topographie des Gartens können jedoch Teile der historischen Landschaft unzugänglich sein
  • Du kannst an der Kasse für den New Yorker Botanischen Garten spenden
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 164 Bewertungen

Übersicht

  • Transport
    3,8/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5
  • Sicherheit
    4,9/5
  • Service
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Nun, zu Beginn war ich der einzige Schwarze, der ein so erstaunliches Stück historisches und gottgegebenes Stück Land besuchte, soweit ich sehen kann. Seine Erhabenheit und Schönheit wird mich immer wieder in Erstaunen versetzen. Es machte mir nichts aus, allein in meinen 70ern hierhin und dorthin zu gehen. Und die Straßenbahn mit Beschreibungen von Zeit und Ort wird immer auf die Gartenkultur dieses erstaunlichen Gartens hinweisen. Ich bin wirklich dankbar, eine Person des kulturellen Umfelds zu sein. Ich bin froh, dass ich gekommen bin.

Weiterlesen

5. Juni 2022

Ich wurde gebeten, bei jeder Ausstellung einen mobilen Ausweis zu sehen, und sagte, ich solle vor den Park / Garten gehen, um ein gedrucktes Ticket zu bekommen. Einige Exponate wollten uns nicht hereinlassen, ohne zur Vorderseite des Gartens zu gehen, um das Handy-Ticket zu überprüfen. Auf keinen Fall machten wir das, also ließen sie uns herein. Warum sollten sie mobile Tickets verwenden, wenn sie gedruckte möchten?

Weiterlesen

1. Oktober 2019

Sehr voll - aber sehr gute Orchideenshow.

Es war voll, aber die Blüten waren wunderschön. Den Menschenmengen, die auf die Wagen warten, muss mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Es gab eine ungewöhnlich lange Wartezeit von mehr als 30 Minuten zwischen den Fahrten und die Angestellten waren sehr sarkastisch. Zugegeben, es war um halb vier, also waren sie vielleicht müde!

6. Mai 2019

Produkt-ID: 97344