New South Wales

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

New South Wales: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 11.411 Bewertungen

Unvergessliches Erlebnis zu den Blue Mountains. Wir hatten die Tour mit dem Sonnenuntergang und können Sie jedem nur empfehlen. Unserer Tourguide Donna ist sehr erfahren und hat uns super durch den Tag geführt. Da Sie als Kind in der Gegend aufgewachsen ist konnte Sie uns tolle Plätze bei der Wanderung durchs Gebirge zeigen. Mittags haben wir zum Lunch in einem kleinen Dorf gehalten und es gab von einem lokalem Bäcker leckere Sandwiches und etwas Obst. Für uns war es auchsreichend, wenn jemand jedoch größeren Hunger hat, sollte er sich noch etwas einpacken. Unvergesslich wird auch der Sonnenuntergang sein über die Blue Mountains. Das Gute dabei war, dass wir die einzigen Touris dort waren und ein paar Einheimische.

Das Kombiticket war für uns ideal, da wir nur eine begrenzte Zeit in Sydney verbracht haben. Die Big Bus Touren waren gut, jedoch fahren nicht so viele Busse wie wir es von anderen Großstädten gewohnt waren. Manchmal hat der Bus sehr lange an einer Haltestelle gehalten, was echt nervig war. Aber ansonsten bekommt man einen schönen Überblick von Sydney durch die Tour. Auch die Bootsfahrt war sehr schön und eine Abwechslung.

War ein schöner Ausflug waren nur zu acht leider hatten wir mit dem Wetter nicht so Glück und konnten leider vor Nebel nichts sehen. Mittags waren wir noch im Tierpark das war klasse und anschließend die Rückfahrt mit dem Boot war auch super. Der Guide war lustig und hatte allerhand interessantes zu berichten. Das Mittagessen war auch super lecker.

Chris hat diesen Tag für uns unvergesslich gemacht, diverse Weingüter, Käse, Besuch in einer Destillery und einem Schokoladengeschäft. Auch hat er sich gut mit allen Fahrgästen an den einzelnen Haltepunkten unterhalten.

Leider wurde an diesem Tag keine Oper aufgeführt, aber der Arien-Abend war auch sehr unterhaltsam. Vom Pianisten, der durch den Abend führte, gab es humoristische Einlagen.