New Orleans Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in New Orleans

Alle Stadtführungen & Rundgänge in New Orleans anzeigen
Alle 134 Tickets & Touren

New Orleans: Was andere Reisende berichten

Toller kulinarischer Überblick - 100% Empfehlunh

Insgesamt hatten wir 10 typische New Orleans Speisen (Pork Cracker, Beignets, Boutin Balls, Pralinés, Hot Sauce, Briskett, Gumbo, etc) und 5 Locations. Lindsey war ein toller Guide mit wahnsinnig vielen Infos rund ums Essen und die Geschichte von New Orleans. Würde es zu jeder Zeit wieder machen!

New Orleans: Kulinarische Geschichtstour am Nachmittag Bewertet von Christian, 18.05.2019

Witzige Tour mit vielen Gruselgeschichten - Wenig Infos über New orlea

Tie Tour war super gemacht, Guide hat toll erzählt. Viele Gruselgeschichten, aber es gibt keine anderen Infos zur Stadt. Es ist also keine Srtadtführung mit Gruselgeschichten kombiniert sondern es werden Grselgeschichten zu verschiedenen Häusern erzählt.

Solch eine Dampferfahrt auf dem Mississippi gehört einfach dazu!

Auch wenn die Aussicht vom Dampfer nicht sehr attraktiv ist, macht solch eine Fahrt einfach Spaß. Die passende Musik wird an Bord gespielt, der Service ist gut, und man kann einen Blick "hinter die Kulissen" des Schaufeldampfers werfen....

Viele Informationen, wir waren sehr zufrieden - empfehlenswert!!

Sehr interessante und informative Führung, in der ein breites Spektrum an geschichtlichen und aktuellen Fakten in angenehmer Form geboten wurde. Hervorzuheben ist ebenfalls die erlebte Freundlichkeit und das Engagement. Nochmals Danke!

Toller Rundgang durch den Garden District

Unser Guide (Dylan?) war super nett u.witzig.Auch als Deutsche haben wir viel verstanden u.viel gelernt.Ganz toller Ausflug.Würden wir wieder machen.Gutes Preis/Leistungverhältnis.☺

New Orleans: Tour durch den Garden District Bewertet von Tamara, 08.04.2018