Wasseraktivität

Ab Lafitte: Sumpf-Touren per Airboat südlich von New Orleans

Ab Lafitte: Sumpf-Touren per Airboat südlich von New Orleans

Ab 57,06 € pro Person

Gleite über die Sümpfe von New Orleans mit einem Airboat und erlebe die Landschaft der Bayous wie nie zuvor. Entdecke die Feuchtgebiete von Lafitte in Bayou Barataria und halte Ausschau nach Alligatoren, Schildkröten, Vögeln und mehr.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 105 Minuten - 4 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Abholung optional
Für Gäste ohne Auto ist es auf Anfrage möglich, eine Abholung an ihrem Hotel in der Innenstadt von New Orleans und vom Französischen Viertel zu organisieren. Die Abholung erfolgt ca. 1 h und 15 min vor der für diese Option angegebenen Tourzeit.
Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Gleiten Sie an Bord eines einzigartigen Luftkissenboots über die Sümpfe von Louisiana
  • Fahre durch winzige Kanäle, die tief im Sumpf versteckt und für andere Boote unzugänglich sind
  • Triff Sugar und Flour, die einzigen Albino-Alligatoren im Bayou
  • Halte Ausschau nach Alligatoren, Schildkröten und einheimischen Vögeln
Beschreibung

Klettere an Bord eines einzigartigen Luftkissenboots und erkunde die Feuchtgebiete Louisianas südlich von New Orleans auf eine wirklich einzigartige Weise. Steig nur 30 Minuten von der Innenstadt von New Orleans in ein Luftkissenboot und lausche den informativen Kommentaren, während du durch den Bayou saust und dich in winzige, tief im Sumpf versteckte Kanäle zwängst. 105 Minuten lang zeigen dir die Kapitäne von Airboat Adventures einige der schönsten und abgelegensten Gegenden von Louisiana. Wildtiere wie Alligatoren, Schildkröten und Vögel sind häufig zu sehen, aber man weiß nie, was sonst noch zu Besuch kommen könnte! Für Gäste ohne Auto ist ein Hin- und Rücktransfer von New Orleans aus möglich. Nach der Ankunft checkst du in den Einrichtungen von Airboats Adventures ein, bevor du mit dem Luftkissenboot durch die Sümpfe saust.

Hole dir einen Snack im Geschenkeladen oder besuche Sugar and Flour, die einzigen Albino-Alligatoren im Bayou. Sowohl drinnen als auch draußen gibt es Picknicktische, an denen du dich vor der Abfahrt deines Luftboots entspannen kannst. Die Boote können zwischen 6 und 27 Personen aufnehmen. Entscheide dich für ein kleines Boot mit einer Kapazität von 6-8 Passagieren, um eine persönlichere Tour zu erleben, bei der der Kapitän mehr Zeit mit jedem Gast verbringen kann.

Aber auch die großen Boote mit einer Kapazität von 15-27 Passagieren ermöglichen es, die Tierwelt der Sümpfe von Louisiana aus nächster Nähe zu erleben. Lehn dich zurück, genieße die Fahrt durch eine einzigartige Landschaft und lausche dem Kapitän, der dich mit faszinierenden Fakten über die Sümpfe versorgt. Wer weiß, vielleicht fängt er bei der Gelegenheit einen Alligator ein oder lässt dich sogar ein Alligatorbaby halten!

Inbegriffen
  • 105-minütige Airboat-Tour
  • Erfahrener Live-Kapitän/Guide
  • Trinkgeld
Nicht geeignet für
  • Schwangere Frauen
  • Personen mit Rückenbeschwerden
  • Kinder unter 5 Jahren
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Am Hafen, 5145 Fleming Park Rd, Lafitte, LA 70067

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Haustiere

Bitte beachten

  • Die Touren können bei schlechtem Wetter abgesagt werden
  • Airboate fahren mit hoher Geschwindigkeit und haben kein Dach. Der Anbieter haftet nicht für den Verlust von Kameras/der Videausrüstung oder deren Beschädigung aufgrund von Wasser, Spritzwasser oder Regen
  • Schwangeren, Kindern unter 5 Jahren und Personen mit Genick-/Rückenproblemen ist es nicht gestattet, auf Propellerbooten mitzufahren
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 349 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Transport
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5
  • Sicherheit
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten das kleine Boot und konnten dadurch die Alligatoren ganz nah sehen. Der Guide gab sich auch Mühe. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, allerdings fand ich schade das wir die baby Alligatoren nicht zu sehen bekamen und 209€ für zwei Personen für eine Stunde Fahrt ist auch etwas teuer.

26. Mai 2022

Sehr schönes Erlebnis

Die Tour war sehr schön und interessant. Wir waren ca. 1:45 Std unterwegs. Der Guide hat immer angehalten im die Tiere und Landschaft zu sehen. Außerdem hat er auch verschiedenes zur Sumpflandschaft und den Tieren erklärt. Wir fanden die Tour sehr gut und würden diese auf jeden Fall wieder hier buchen

17. April 2019

Ein sehr gelunger Ausflug, nur die Abholung war miserabel.

Der Guide hat sich sehr viel Muehe gegeben, uns die Sumpflandschaft und besonders die Alligatoren zu zeigen. Er war freundlich und aufgeschlossen. Was verbessert werden muss ist die Abholung vom Hotel. Wir wurden informiert, dass der Bus uns direkt am Hotel abholt. Das war nicht der Fall. Der Busfahrer nahm nicht die Muehe auf sich, uns direkt abzuholen. Wenn wir nicht aufgepasst haetten, waere die Tour ins Wasser gefallen. Wir standen, was man so als guter Deutscher macht, ueberpuenktlich vor dem Hotel. Nach mehr als 40 Minuten Wartezeit nach dem Abholtermim und nochmaligem nachtelefonieren kam der Bus, hielt an der Prytaniastreet/Ecke Eingangsstrasse zu unserem Hotel und hupte uns an. Wir mussten sodann zum Bus laufen! Das geht ueberhaupt nicht, wenn man Hotelabholung bezahlt!

Weiterlesen

29. August 2018

Produkt-ID: 27973