Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

New Orleans: Nachtfriedhof und Ghost BYOB Bustour

New Orleans: Nachtfriedhof und Ghost BYOB Bustour

Ab 37,94 € pro Person

Fahren Sie nachts mit einem Bus zu mehreren Friedhöfen von New Orleans. Während Sie mit EMF-Lesern und Wünschelruten reisen, werden Sie von Ihren Guides mit spannenden Geschichten über diese Friedhöfe verwöhnt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunden Sie die Friedhöfe in New Orleans im Dunkeln
  • Hören Sie gruselige Geistergeschichten, während Sie von Gräbern umgeben sind
  • Reisen Sie mit EMF-Lesegeräten und Wünschelruten
Beschreibung

Besuche das gespenstische New Orleans - berühmt für seine gruseligen Sichtungen und seine wunderschönen und kunstvoll verzierten Friedhöfe. Erfahre von deinem Guide die Geschichten von Geistern aus Vergangenheit und Gegenwart, die dich bis ins Mark erschüttern werden, während du mit EMF-Lesegeräten und Wünschelruten über das Gelände wanderst. Diese Friedhofstour findet im Schutze der Nacht statt. Du lässt das Französische Viertel hinter dir, während dein Bus die Esplanade Avenue entlang schleicht, die früher der Stadtrand war und heute die belebten Stadtteile Mid-City und City Park sind. In New Orleans gibt es 42 Friedhöfe, von denen du im Laufe dieser Tour mehrere besuchen wirst. Deine Guides werden dir die einzigartigen Bestattungsrituale und -praktiken während des Spaziergangs erklären, während du einen hautnahen und persönlichen Blick auf einige der beliebtesten Friedhöfe werfen kannst.

Inbegriffen
  • Eintrittskarten und besuchte Orte
    • Hurricane Katrina Memorial: Besuch

    • City Park, New Orleans: Besuch

    • Esplanade Avenue, New Orleans: Besuch

  • Wer dich begleiten wird
    • Tourguide: Englisch

    • Nicht inbegriffen: deutschsprachiger Tourguide

  • Transport
    • Transport per Bus

  • Essen und Trinken
    • Nicht inbegriffen: Essen und Getränke

Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Du triffst deine Tour in der Voodoo Tavern & Poboy's.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Diese Tour wird nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität empfohlen
  • Diese Tour findet bei Regen oder Sonnenschein statt
  • Trinkgelder sind nicht enthalten
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 155 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Transport
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir haben diese Tour geliebt! Wir sind nicht abergläubisch, aber es gab so viele interessante Informationen und wir haben viel gelernt. Kendall war sympathisch und sachkundig. Er war auch sehr lustig! Die Tatsache, dass er ein Einheimischer war, der Katrina erlebt hatte und die Gegend kannte, trug wirklich zu der Erfahrung bei.

22. August 2022

Obwohl ich dies niemals für mich gebucht hätte, da ich mich nicht gerne mit dem Paranormalen anlege, bereue ich es nicht, dass ich gegangen bin. Henry ist ein wundervoller Gastgeber und eine nette Person, die Ihr Führer sein kann. Die Musik im Bus lief, der Bus hatte eine großartige Klimaanlage, Henry ist SUPER informiert über das Spirituelle und das Historische. Es war nicht nur gruselig genug, um meinen Bestie wegen seines Junggesellenabschieds zu erschrecken, Henry sorgt auch dafür, dass Sie gut lachen und sich sicher fühlen. Was mir am wichtigsten war, war, dass er respektvoll bleibt, während wir die letzten Ruhestätten besuchen, ohne es für alle Nervenkitzel-Suchenden langweilig zu machen. Es ist ein MUSS-Erlebnis. TIPP Daryll, er ist großartig!

Weiterlesen

3. August 2022

Unser Führer Henry war super lustig und informativ. Er hatte eine Menge großartiger Geschichten und Informationen, die auf eine Weise übermittelt wurden, die die ganze Erfahrung sehr lustig und unterhaltsam machte. Wir haben viel gelacht! Ich war in einer Gruppe von 5 Freunden und wir hatten alle eine fantastische Zeit!

21. Januar 2022

Produkt-ID: 358990