Neumarkt Dresden

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Neumarkt Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 4.163 Bewertungen

Wir hatten mit Tourguide Klaus/ Claus eine wirklich tolle Führung durch Dresden. Die vielen umfangreichen Informationen haben durch seinen trockenen und charmanten Humor sehr an Leichtigkeit gewonnen. Man konnte spüren mit wieviel Liebe er von seiner Stadt spricht. Es wurde nie langweilig oder uninteressant. Wir konnten viel an Wissen mitnehmen und sind nachträglich sehrdankbar für die tollen Empfehlungen, ob nun Cafes, Restaurants oder Museen. Wir haben fast alles mitgenommen :). Es lohnt sich wirklich! Klaus, Tourguide aus Leidenschaft! Bitte mach weiter so. lieben Dank. Maja & Jeni aus Berlin

Eine sehr interessante Führung Semperoper & Altstadt. Auch zu Korona-Zeiten konnten die Veranstalter diese vernünftig und aufregend gestalten.

Lebendig und nachvollziehbar erzählt. Großer Spaßfaktor. Das Wesentliche erzählt und nicht langatmig. Tiefes Wissen vorhanden.

Sehr nett und Dank der Kopfhörer konnte man akustisch alles sehr gut verstehen (trotz Maskenpflicht zum Zeitpkt. der Führung)

Ich kann diese Kombitour Semperoper/ kleine Stadtführung sehr gut weiterempfehlen!