Neumarkt Dresden

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Neumarkt Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Neumarkt Dresden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Neumarkt Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 4.466 Bewertungen

Wir hatten eine mega Reiseführerin, die es verstand, mit viel Hintergrundwissen und Humor die Führung durch die Semperoper und die anschließende Führung durch die historische Altstadt Dresdens kurzweilig und interessant darzustellen. Keine Machfrage war Zuviel, kleine Themenabweichungen wurden gestattet und schließlich auch noch eine 30 minütige Verlängerung mit Lob an die Gruppe akzeptiert. Danke Katharina Michael!

Unsere Stadtführerin "Peggy" hatte uns viel über die Semperoper sowie im anschließenden Rundgang durch die Altstadt zu erzählen, viel Information, geschmückt mit ein paar Anekdoten und Geschichten und Hintergrundinformationen. Sehr zu empfehlen, um einen ersten Eindruck vom schönen Dresden zu bekommen. Es war sehr freundlich, auch an die zu denken, die mal gerne eine kleine "Sitzpause" brauchten.

Unser Guide, Klaus, war perfekt mit seinen Anekdoten. Aber nicht nur das, er vermittelt neben der Geschichte Dresdens auch die Gefühle, die Dresden die letzten 80 Jahre bewegten. Respekt. Es hat auch unsere Kinder sehr gut gefallen.

Super Tour. Man erfährt sehr viel über Dresden. Der Guide (Frank) war sehr freundlich und ist auf alle Fragen eingegangen und hat darüber hinaus ein großes wissen über Dresden und Umgebung.

Unterhaltsamer Spaziergang von der Frauenkirche bis zum Zwinger.