Neues Rathaus

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Neues Rathaus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 162 Bewertungen

Individuelle und informative Tour durch Berlin

Die Tour war individuell und sehr informativ. Wir hatten eine Privattour mit insgesamt nur drei Personen gebucht. Das war super! Fragen wurden sehr nett und kompetent beantwortet. Teilweise sind wir mit dem Kleinbus gefahren. Sehr gut haben uns auch die Erkundungen zu Fuß gefallen, so nimmt man die Bauwerke bzw. die Informationen ganz anders wahr. Es war genug Zeit für eine Pause zwischendurch. Herr Westerkamp ist auf unsere Wünsche eingegangen und er hat uns zu den gewünschten Plätzen gefahren und wir hatten dort genug Zeit uns die Sachen anzusehen und Fotos zu machen. Ich kann die Tour nur weiterempfehlen. Wir waren das erste mal in Berlin und haben durch die Tour sehr viel gesehen und auch sehr viele Informationen über die Geschichte Berlins erhalten. Es war ein sehr gelungener Tag.

Unsere Tour fand an einem Sonntagvormittag statt. Begonnen wurde mit einer individuellen Einweisung. Christine, unser Guide, hat uns sehr viele Infos über unser schönes München in anschaulicher Weise nahegebracht und die Zeit verging leider viel zu schnell. Würde jederzeit wieder eine Tour machen, und kann dies nur weiter empfehlen.

Super, informative und abwechslungsreiche Tour

Die Tour war super organisiert - wir bekamen für den Regen sogar Regencapes zur Verfügung, hatten aber Glück! Sybille hat eine tolle Führung gemacht, die sehr unterhaltsam und informativ war - und mit den Segways bekommt man sehr viel zu sehen! Toll, hat sich definitiv ausgezahlt!

Super Schnitzeljagd durch München. Von groß bis klein hatten alle Spaß und wir haben die Stadt toll erkunden können mit viel Hintergrundinformationen zu den Sehenswürdigkeiten. War eine lustige Alternative zu einer klassischen Stadtführung.

Eine gute Art, die Stadt zu besichtigen.

Wir hatten Spaß bei der Rätseltour durch München. Die Rätsel waren (für uns etwas zu) leicht zu lösen und es gibt viele interessante Informationen an jeder Station.