Neues Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Neues Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Neues Museum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Neues Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.200 Bewertungen

Um tatsächlich ALLES zu sehen und zu entdecken muss man sicherlich 3 Tage einplanen. Oder man informiert sich bereits vorher und sucht dann speziell die persönlichen Highlights auf. Wir haben uns Ägypten und Nofretete als Schwerpunkt gesetzt und wurden nicht enttäuscht. Höchst beeindruckend!

Man sollte sich wirklich genügend Zeit nehmen, denn bei der Menge an Exponaten wäre man traurig wenn der Gong zur Schließung läutet und man den Rest im Dauerlauf mitnehmen muß.

Es war sehr schön, schade dass die Fahrstühle nicht vorne im Voyer sind aber die gewonnen sind super schön daher hat es sich gelohnt die Treppen zu nutzen.

Es waren nur wenige Besucher an unserem Besuchstag im Museum. Wir hatten also sehr viel Zeit und Platz, um uns alles in Ruhe anzusehen. Sehr gut!

Hat sich gelohnt, da es doch eine Schlange beim Anstehen gab, die wir getrost überholen durften.