Neue Frankfurter Altstadt

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Neue Frankfurter Altstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 328 Bewertungen

Die Tour war sehr interessant. Haben Frankfurt mal von einer ganz anderen Seite gesehen. Durch Parkanlagen gefahren, am Messegelände vorbei. Nach Höchst in die Altstadt und zur Burg und am Jachthafen entlang. Durch einen der Stadtwälder ( Niederwald?),... Die Stadt ist doch sehr grün und es gibt schöne Bereiche. Was man von der Innenstadt nicht behaupten kann. Die Segways sind etwas in die Jahre gekommen, ein Rad hatte sogar einen Achter. Hatte vorher schon in einer anderen Stadt solch eine Tour mitgemacht, da waren die Segways in besserem Zustand.

Wir hatten Glück und waren die Einzigen, die die Fahrradtour Frankfurt a. M. gebucht hatten. So konnte sich die sehr nette Guide voll auf uns konzentrieren. Es war eine schöne Tour mit guten, teils amüsanten, Informationen zur Stadt und deren Geschichte. Wir hatten die Sonntagstour 10.30h gebucht, was sehr vorteilhaft war, da dadurch der Autoverkehr doch relativ gering war.

Zwar ist der eigentlich vorgesehene Führer kurzfristig ausgefallen, der Veranstalter hat jedoch spontan sehr gut reagiert und innerhalb kürzester Zeit einen sehr freundlichen und kompetenten Ersatz organisiert, so dass die Tour sogar mit Überlängen und persönlicher Note sehr sympathisch uns zur vollsten Zufriedenheit der Teilnehmer durchgeführt wurde.

Wir haben die Tour an einem Samstag gemacht. Unser Guide hat sich unheimlich viel Zeit genommen und uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt in lockerer und netter Art näher gebracht. Es hat viel Spaß gemacht und die Tour kann ich jedem empfehlen.

Sehr schöne kurzweilige Radtour. Unser Guide Marvin war einfach super und seine Begeisterung von Frankfurt, insbesondere der Architektur war sehr ansteckend. Ich kann diese Tour uneingeschränkt weiterempfehlen :-)