Nerja

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Nerja

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nerja entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nerja: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 309 Bewertungen

Die Wanderung war großartig. Auf jeden Fall unser Highlight im Urlaub und ist wirklich jedem zu empfehlen. Wir hatten tolles Wetter und die Landschaft war sehr abwechslungsreich. Anna unser Guide war sehr kompetent und sehr freundlich. Sie spricht mehrere Sprachen fließend und hat uns auf der Busfahrt Infos auf deutsch, englisch und spanisch gegeben. Wir waren glaube ich 34 Personen. Der Bus war sehr sauber, bequem und klimatisiert. Auf der Wanderung selbst, hatten wir noch einen zweiten Guide, Laura (auch sie war super sympathisch). Einziger Hinweis: Es gab 3 Orte an denen der Bus hielt um Gäste aufzusammeln (Motril, Torrox und Torre del Mar). Wir hatten uns die Mühe gemacht, nach Motril zum Treffpunkt zu fahren - von den andren Treffpunkten war nichts auf GetyourGuide zu lesen. Da wir in Málaga ein Ferienhaus hatten, war Torre del Mar natürlich viel näher und so hätten wir uns viel Zeit frühmorgens gespart.

Sehr schöner Ausflug nach Nerja, genügend Zeit um das Dorf mit Musuem und dem 'Balcon de Europa' zu erkunden, bevor man die Höhle selbst besucht. Viele Hinweise vom Fahrer/Guide

We had a great experience on this tour. Especially our Guide Paul was hilarious, he infected us with his enthusiasm for this place and guided us in an exemplary manner!

Gute Organisation, tolles Event, unbedingt weiter zu empfehlen.

Sehr gute Reiseführung, schon während der Busfahrt gab es viele interessante Informationen. Traumhaftes Erlebnis.

Ein toller Ausflug, Anna eine sehr sympathische Reiseleitung

Leider waren die sechs Stunden zu knapp bemessen und wir haben um zehn Minuten das Mittagessen verpasst.