Nerja

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Nerja

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nerja entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nerja: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 309 Bewertungen

Ein schöner Tag mit vielen tollen neuen Eindrücken

Obwohl wir den Ausflug auf deutsch gebucht hatten, sprach der Führer nur spanisch, englisch und französisch, was jedoch in unserem Fall nicht weiter tragisch war, da wir 2 dieser Sprachen gut verstehen. Die Tour dauerte von Torremolinos aus volle 8 Stunden, auch dies war anders als zuvor angekündigt. Für die Besichtigung des idyllischen andalusischen Dorfes Frigiliana gab es ausreichend Zeit (1,5 Stunden). Die Führung durch die beeindruckende Höhle von Nerja dauerte 45 Minuten, wobei uns unser Führer einige interessante Details erzählte, allerdings etwas chaotisch im Wechsel zwischen den Sprachen. Nach dem Mittagessen im Restaurant bei der Höhle blieb leider nur noch 1 Stunde Zeit für Nerja. Dort wäre ich jedoch gerne noch etwas länger geblieben. Insgesamt habe ich den Ausflug sehr genossen und kann ihn weiterempfehlen.

Eine schöner Ausflug mit kompetenter, freundlicher Reiseleitung!

Eine schöner Ausflug mit kompetenter, freundlicher Reiseleitung! Wir haben diese Tour nun schon zum dritten Mal gebucht und immer wurde die deutsche Sprache dafür angeboten und zugesagt. Letztendlich wurden zwar vier Sprachen gesprochen (Englisch, Spanisch, Französich, Italienisch), aber nie Deutsch. Für uns kein Problem, allerdings sollte man es dann auch nicht anbieten. Auch bei der telefonischen Rückbestätigung und Information über den genauen Abholort wurde nicht deutsch sondern spanisch gesprochen.

Sehr schöner Ausflug nach Nerja, genügend Zeit um das Dorf mit Musuem und dem 'Balcon de Europa' zu erkunden, bevor man die Höhle selbst besucht. Viele Hinweise vom Fahrer/Guide

Interessante Tour mit vielen regionalen Eindrücken.

Alles gut organisiert. Zuviele verschiedene Sprachteilnehmer. Zeitliche Abläufe waren perfekt. Qualität der Tour ok.