Neptunbrunnen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Neptunbrunnen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 39 Bewertungen

Berlin per Citybike -> Spitze und jedem zu empfehlen

Eine bessere Stadtführung habe ich mit meiner Familie, Frau und zwei Söhne im Alter von 15 und 18 Jahren noch nicht mitgemacht. Die Stadtrundfahrt war sehr individuell, auf die Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit der Teilnehmer abgestimmt. Der Verlauf konnte durch uns beeinflusst werden. Der Stadtführer war sehr kompetent hat persönliche Erfahrungen mit einfließen lassen. Er hat Tipps für den weiteren Verlauf unseres Berlinbesuchs gegeben.

Hervorragende Tour, sehr empfehlenswert!

Unser Guide Ferrence wartete schon eine halbe Stunde vor Tourbeginn auf uns. Da wir die einzigen beiden Gäste auf der Nachmittagstour waren, gingen wir auch gleich los. Top Fahrräder, super Wetter. Innerhalb von vier Stunden bekamen wir sehr viele Informationen über Berlin (Ost und West), Ferrence wusste sehr viel zu erzählen! Herzlichen Dank! Top Führung!

Eine sehr nette empfehlenswerte Tour mit dem Rad durch Berlin....

Markus zeigte uns so einige außergewöhnliche Orte in Berlin, die abseits der "großen" Touristenströme liegen. Wir hatten das Glück zu zweit an der Tour teilzunehmen und dadurch eine "private" und auch eine sehr informative Führung zu bekommen. Wir würden jederzeit wieder gerne teilnehmen.

Sehr interessante Fahrradtour mit einem netten Guide. Man konnte extrem viel von Berlin Mitte entdecken und erfahren. Sehr zu empfehlen.

Super tolle Tour, leicht zu schaffen und sehr informativ

Tolle Tour , informativ, leicht zu schaffen, gute Räder und macht Lust auf die nächste Tour durch Berlin