Tagesausflug

Ab Neapel: Pompeji & Amalfiküste - Tagestour mit Mittagessen

Tagesausflug

Ab Neapel: Pompeji & Amalfiküste - Tagestour mit Mittagessen

Hohe Nachfrage

Ab 121 € pro Person

Hohe Nachfrage
Zertifiziert

Entfliehe der Hektik Neapels und genieße die Amalfiküste bei einer Bustour. Besuche die Ruinen von Pompeji und verbringe einen entspannten Tag an einem der schönsten Küstenabschnitte Europas.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 8 - 9 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Spanisch, Englisch, Italienisch
Audioguide optional
Chinesisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Englisch, Italienisch
Abholung inbegriffen
Der Anbieter der Aktivität wird dir den Treffpunkt in der Nähe deiner Unterkunft und die Abholzeit per E-Mail mitteilen.
Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde die archäologischen Ausgrabungen in Pompeji und schlendere durch die uralten Straßen
  • Sieh, wie die Römer in der Stadt am Meer lebten
  • Genieße die fantastische Aussicht entlang der Amalfiküste
Beschreibung

Genieße einen Tag an Italiens malerischer Amalfiküste und erkunde die archäologischen Ruinen der antiken römischen Stadt Pompeji bei einem ganztägigen Busausflug ab Neapel.

Du wirst von deinem Hotel im Zentrum Neapels oder vor deinem Kreuzfahrtschiff im Hafen von Neapel abgeholt. Folge deinem Guide auf geführten Spaziergängen, um die Sehenswürdigkeiten aus der Nähe zu sehen. Mach dich zunächst auf den Weg zur archäologischen Stätte von Pompeji.

Spare Zeit mit den Tickets ohne Wartezeit für Pompeji, das eine blühende römische Stadt war, bis es nach dem Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 n. Chr. unter Asche begraben wurde. Wandele auf den uralten römischen Straßen und sieh Häuser, Geschäfte, Tavernen und sogar ein Bordell unter den Ruinen der Stadt.

Fahre entlang der Amalfiküste und bestaune die spektakuläre Landschaft. Halte unterwegs an, um Positano und die nahegelegene Bucht zu bewundern. Weiter geht es nach Amalfi, wo du ausreichend Zeit hast, das glasklare blaue Wasser zu bestaunen.

Inbegriffen
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Hin- und Rücktransfer
  • Eintrittskarte für Pompeji (Ohne Wartezeit)
  • Mittagessen (falls Option mit Mittagessen gewählt)
  • 1 Flasche Wasser
  • Guide oder Audioguide in Pompeji (je nach Saison und Gruppengröße)
  • Trinkgeld

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • In der Nebensaison wird in Pompeji nur für Gruppen mit mindestens 6 Teilnehmern pro Sprache ein Live-Guide zur Verfügung gestellt. Gruppen mit bis zu 5 Personen erkunden das Gelände allein mit einem Audioguide.
  •  Es gibt weitere Optionen auf Chinesisch, Japanisch, Russisch und Portugiesisch. Für Touren auf Französisch und Deutsch werden in Pompeji nur Audioguides angeboten. Die Tour findet statt auf Englisch, Spanisch und Italienisch
  • Bitte beachte: Diese Tour beginnt zwischen 8:00 - 8:30 Uhr. Die Abholung erfolgt etwa 30 - 40 Minuten vorher. Bitte kontaktiere den Anbieter, um die Zeit und den Ort für deine Abholung zu vereinbaren
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 827 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Transport
    4,7/5
  • Service
    4,6/5
  • Organisation
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

7 Gäste in einen Sprinter war etwas eng und wer in der Mitte sitzen muss kann auch kaum was sehen.Man durfte nicht mal seinen Kaffee to Go mit ins Auto nehmen. Alles zeitlich knapp berechnet und kein Fotostopp war möglich. In Zukunft bitte den Werbestop im überteuerten Verkaufsshop dafür weglassen. Aufenthalt im Pompeii war wirklich ausreichend. Nur 50 Minuten Aufenthalt in Amalfi und Amalfi ist mega! Die Fahrerin war wirklich nett. Das Mittagessen war wenig aber lecker. Leider durfte man nicht draußen sitzen.Der Ausblick von da ist richtig schön.

Weiterlesen

23. März 2023

Gianni war super nett und spaßig drauf! Der Fahrer hat uns sicher durch die Berge gebracht. Wir fanden das beiden Aufenthalte nicht zu kurz waren. Das Mittagessen war ein typisches Touriessen. Aber das kennt man ja ;-) War super, können wir nur empfehlen

23. März 2023

Es war ein großartiger Tag, an dem alles perfekt geklappt hat. Besonders toll, herzlich und sehr gut informiert war unsere Reiseführerin Giuseppina, die immer sehr charmant erklärt und die kleine Gruppe zusammengehalten hat. Gut war auch der Fahrer Allessandro, der uns sicher durch die zum Teil abenteuerlichen Straßen an der Amalfitana chauffiert hat. Insgesamt absolut zu empfehlen und äußerst entspannt, da alles geplant und organisiert war. So konnten wir Pompeji & die wunderschöne Amalfi-Küste ganz unbeschwert genießen.

Weiterlesen

23. März 2023

Produkt-ID: 13355