Neapel Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Pompeji 2 Std. geführte Privattour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2 Stunden
128 Bewertungen
128

Gehen Sie an den Schlangen vor Pompeji vorbei und machen Sie eine 2-stündige, geführte Tour durch eine der wichtigsten archäologischen Stätten in…

Dauer: 2 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 150 € je Gruppe

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Neapel

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Neapel anzeigen
Alle 285 Tickets & Touren

Neapel: Was andere Reisende berichten

Nette Führerin, imteressante Tour, allerdings völlig überteuert

Die Tour führte durch das spanische Viertel und die Altstadt. Wir bekamen einen Eindruck von diesen Stadtvierteln. Das war gut. Wir hatten für die 245 Euro für drei Stunden allerdings mehr kulturgeschichtliches und architektonisches erwartet. So war es wir ein netter Spaziergang mit einer Neapolitanerin, die uns ihr Viertel zeigt. Dafür ist es zu teuer.

Neapel: Tour durch die Altstadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.11.2016

Lucia Vinacci war sehr freundlich und sehr informiert mit besten

Deutschlenntnissen. Eine tolle Führung. Auch unseren Kindetn hat es super gefallen. Vielen Dank!

Pompeji ohne Anstehen: 2 Std. geführte Privattour Bewertet von Michael, 27.10.2016

Eine interessante Reise in die Vergangenheit

Unser Reiseführer hat sich viel Mühe gegeben und uns die schönsten und interessantesten Orte gezeigt. Gut war auch das wir an der langen Schlange vorbei konnten und uns so viel Wartezeit erspart geblieben ist. Pompeji ist ein sehr großes Ausgrabungsgebiet so das sich ein Reiseführer anbietet der einen die "Highlights" zeigt.

Pompeji ohne Anstehen: 2 Std. geführte Privattour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.10.2016

Ein fabelhafter Tag in einer unglaublichen Umgebung

Ich kann diese Tour nur allen empfehlen die sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ersparen wollen. Aus dem Kleinbus konnte man schon bei der Anreise zu den Orten die Landschaft in vollen Zügen genießen und bekam obendrein gleich einige interessante Infos. Unser Guide Raphael war ein echtes italienisches Original, und unser Fahrer stand ihm in nichts nach. Alles in allem war es ein toller Tag den man einfach nur genießen konnte.

Ab Neapel: Ganztägiger Ausflug an die Amalfiküste Bewertet von Marcus, 20.08.2016

Hat mir sehr gefallen! Definitiv empfehlenswert!

Unsere Führerin war sehr nett und sympathisch, führte uns kompetent durch Pompeij und ging auch auf die Tatsache ein, dass drei der vier Teilnehmer Kinder waren! Darum ein grosses Dankeschön und definitiv zu empfehlen!

2-stündige Führung durch das antike Pompeji Bewertet von Barbara, 03.08.2016

Neapel Stadtführungen & Rundgänge
4.5
Basierend auf 240 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden