Neapel Flughafentransfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Privattransfer: Flughafen Neapel - Hotel Neapel

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Stunde
31 Bewertungen
31

Erleben Sie eine entspannten Transfer vom oder zum Flughafen Neapel ab oder zu Ihrem Hotel im Stadtzentrum. Entspannen Sie sich in der bequemen…

Dauer: 1 Stunde
Bald ausverkauft
Ab 35 € je Gruppe

Beliebte Flughafentransfers in Neapel

Alle Flughafentransfers in Neapel anzeigen
Alle 285 Tickets & Touren

Neapel: Was andere Reisende berichten

Zuverlässig, freundlich, pünktlich, kompetent

Wir hatten sowohl Fahrt zum Hotel an der Amalfitana, als auch die Rückfahrt vorab in Deutschland gebucht. einfach und schnell. Nur die email Bestätigung am Vortag der Abreise irritierte uns. Weil Get Your Gide uns einen erneuten Transfer vom Airport zum Hotel bestätigte. Unsere Reklamation hierzu wurde von GyG erst beantwortet, als wir wieder in Deutschland waren. Aber der Veranstalter vor Ort hat uns sofort auf email Rückfrage geantwortet und es hat alles super geklappt. Gerne wieder

Transfer vom Flughafen Neapel zur Amalfiküste Bewertet von Karin, 14.10.2016

Freundlich und problemlos, sehr guter und sicherer Fahrer

Abholung am Aeroporto hat trotz der Menschenmassen gut geklappt. Sichere Fahrt durch die engen Gassen. Freundlicher Fahrer, wir sprechen ein wenig italienisch. Gerne wieder

Transfer vom Flughafen Neapel zur Amalfiküste Bewertet von Karin, 27.09.2016

sehr freundlicher Fahrer, neues Fahrzeug, pünktliche Abholung

Tja, da hat ja alles bestens geklappt: bereits bei unserer Ankunft wartete der Fahrer und brachte uns zu seinem Fahrzeug - ein Daimler-Großtaxi. Wie auf dem Foto. Die Fahrt verlief ebenfalls bestens, der Fahrer war konzentriert und brachte uns sicher ans Ziel. Jederzeit gerne wieder.

Der Transfer erfolgte zuverlässig, reibungslos und bequem.

Wir würden wie vereinbart vom Fahrer mit einem Schild erwartet. Die Fahrt über erhielten wir vom freundlichen Fahrer kleine Infos über Aktivitäten in Neapel.

Privattransfer: Flughafen Neapel - Hotel Neapel Bewertet von Ursula, 13.09.2016

Es war eine schöne und entspannte Fahrt mit zuverlässigem Fahrer

Es war eine angenehme und entspannte Fahrt. Der Fahrer war sehr nett und vertrauens-würdig. Er hatte einen sehr guten Fahrstil. Wir wurden sofort am Flughafen in Empfang genommen. Diesen Transfer kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Transfer vom Flughafen Neapel zur Amalfiküste Bewertet von Angelika, 30.08.2016

Neapel Flughafentransfers
4.8
Basierend auf 56 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden