Neapel
Fahrräder

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Neapel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Neapel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Neapel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 36 Bewertungen

Neapel mit einem Fahrrad zu erkunden ist eine klasse Idee! Auch wenn es vielleicht anfangs etwas gruselig erscheinen mag, im Napolitanischen Straßenverkehr mit dem Fahrrad zu fahren, erlebt man so die Stadt doch ganz anders. Die E Bikes waren technisch auf einem guten Stand auch wenn es nicht unbedingt die Topmodelle sind. Unser Guide Giuseppe hat uns sicher durch die Straßen geleitet. Er ist ein echt sympathischer und sehr belesener Mensch der sehr viel über die Stadt zu erzählen hatte.

Ein Abenteuer der besonderen Art-Guiseppe hat eine perfekte englische Führung durch Neapel gemacht! Wir waren zu viert und es hat einen tollen Überblick über die vielen Facetten Neapels gegeben

Eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Tour durch die engen Gassen, mitten durch die Fußgängerzone entlang der Promenade am Meer Netter Guide, hat Spaß gemacht ! Grazie Guiseppe

Die Tour war sehr gut. Der Guide war sehr nett. Mit der Tour sieht man die wichtigsten Orte in Neapel. Die E-Bikes sind etwas älter, aber das war für uns kein Problem.