Neak Pean

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Neak Pean

Möchten Sie alle Aktivitäten in Neak Pean entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Neak Pean: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 58 Bewertungen

Angkor Wat und Co. ohne einen Guide ist schwer vorstellbar bzw. aus unserer Sicht nicht möglich, wenn man eine zweitätige Tempeltour mit Mr. Bon gemacht hat. Mr. Bon konnte sehr gut Englisch und hat uns die Geschichte zu den Tempeln sehr gut vermittelt, ohne das es trocken oder langweilig wirkte. Er hatte eine angenehme Art, die Dinge leicht verständlich zu erzählen und wir waren begeistert, wie viel Wissen er zu jedem einzelnen Tempel hatte. Die Zeit für jeden Tempel war sehr gut eingeteilt und Mr. Bon wählte die Reihenfolge des Besuchs der Tempel sehr gut aus, wodurch wir den Tourimassen zu den Stosszeiten sehr gut entgehen konnten. Auch wurden uns stets Wasser und kalte Tücher sowie die Möglichkeit, saubere Toiletten aufzusuchen, angeboten. Der Fahrer war ebenfalls Top!!! Insgesamt eine der besten Guide-Touren, die wir jemals gemacht haben. Sehr zu empfehlen und jeden Cent wert!!!

My wife and I had a great time together with Sak. While showing and explaining us all the highlight temples around Siem Reap, he answered our questions patiently and gave us an introduction to daily life in Cambodia. He helped me to find good photo spots, avoided the crowds while visiting the temples, provided us with cold towels and water all the time and even took some great pictures of my wife since he is a passionate photographer by himself. My wife was very happy to get such nice pictures of herself. So if you book this tour, ask for Sak as your guide. You will definitely not regret it!

Wir hatten eine tolle 2-Tagestour mit Nuon Chansarak, er kennt wahrscheinlich jeden Stein in Angkor Wat und den umgebenden Tempeln. Auf jeden Fall kennt er genau die Stellen für die tollen Fotos. Es hat sich richtig gelohnt, ihn am Sonntagmorgen um 5 Uhr zu treffen, er hat uns an eine tolle Stelle gebracht, wo wir den Sonnenaufgang geniessen konnten. Unsere Bewertung: 5 Sterne, wir können ihn sehr empfehlen

Super abwechslungsreiche Tour, bei der wir vor allem die vielen verschiedenen Tempel genossen haben. Jeder hat etwas anderes an sich. Unser Guide Chao war sehr nett, sprach gutes Englisch, hatte fundiertes Wissen über die Geschichte und ging auch flexibel auf unsere Wünsche ein. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour.

eigentlich war es eine zwei Halbtages Tour. Wir haben die wesentlichen und die interessantesten Tempels gesehen und haben gemütlich die Besichtigung gestalten können. Der Sonnenaufgang hat mich persönlich nicht besonders überzeugt; der Sonnenuntergang war vom Farbenspiel wesentlich attraktiver.