Nazareth, Israel

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Nazareth, Israel

Häufig gestellte Fragen zu Nazareth, Israel

Was sind die Top-Aktivitäten in Nazareth, Israel?

Sightseeing in Nazareth, Israel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nazareth, Israel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nazareth, Israel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 809 Bewertungen

Gut geführte Reise von 2 älteren Herren im modernen Kleinbus. Während der Fahrt wurde viel zu umseren Aufenthaltsorten und über das Land erzählt. Der Aufenthalt an den einzelnem Stationen war relativ kurz, aber für uns vollkommend ausreichend. Ganz toll war das Essen (Fischfilet) im St. Peters Restaurant. Salatbuffett, eines von drei Hauptgerichten und Kaffee für nur 80 Schekel. Die beiden Reiseführer haben sich zum Ende der Fahrt sogar noch um ein kostenfreies Taxi für uns bemüht, damit wir wieder von der zentralen Bushaltestelle sicher zu unserer Unterkunft zurück kommen. Sehr empfehlenswert!

Eine extrem informative und beeindruckende Tour! Absolut empfehlenswert. Unser Guide Dan Porges hat mit enormem Hintergrundwissen aufgewartet. Wir haben nicht nur zu den angefahrenen Zielen extrem viel erfahren sondern auch zu Geschichte, Geographie, Botanik usw. Es gab genügend Freiraum für eigenständige Momente am See Genezareth oder der Taufstelle am Jordan! Ich kann diese Reise mit Dan nur jedem empfehlen!

Die Tour war gut organisiert und es hat alles perfekt geklappt. Der Reiseführer hat uns in Deutsch und Englisch auf eine sympathische Weise die wichtigsten Informationen zu den einzelnen Orten und Themen näher gebracht. Wir haben jedenfalls diesen Ausflug sehr genossen und können diese Tour nur jeden wärmstens empfehlen!

Wir wurden wie vorher vereinbart pünktlich an unserem Hotel abgeholt. Unser Guide Dan Porges hat ein sehr breites Wissen und ist auch auf alle Fragen eingegangen. Nach der Tour wurden wir wieder zu unserem Hotel gebracht. Ich kann diese Tour nur empfehlen.

Ein super Guide, Amir! Sehr kompetent, voller Energie und Wissen, wundervolle Orte!