Naxos

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Naxos

Sightseeing in Naxos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Naxos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Naxos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 426 Bewertungen

Delos und Mykonos an einem Tag erleben ist eine sehr gute Idee. Organisation war gut und die Crewmitglieder auf dem Schiff waren sehr freundlich und hilfsbereit. Delos sowie Mykonos muss man als Griechenland-Reisender einmal erlebt haben. Wichtiger Tipp: Unbedingt bei empfindlichen Magen etwas gegen Seekrankheit vor der Abfahrt einnehmen. Mehr als die Hälfte der Personen auf dem Schiff hat sich bei der Hinfahrt Paros-Delos und bei der Rückfahrt Mykonos-Paros mehrmals übergeben. Die Crew hatte aller Hand zutun um Kotztüten aus zu teilen, da muss man schon inmitten einer solchen Kotzorgie stabil bleiben Der Wellengang war ziemlich heftig und nichts für schwache Nerven oder Empfindlichkeiten, da kann es schon vorkommen das Gegenstände oder auch ältere Personen von einer Schiffsseite zur anderen “wandern”. Ansonsten war alles in Ordnung und ich würde die Aktivität weiterempfehlen mit der Berücksichtigung der Seekrankheit und der starken Strömung der Ägäis ✌

Ein wunderbares Segel-, Bade- und Taucherlebnis!

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit George und seiner Frau. Er macht diese Tagestouren authentisch und mit ganz viel Herzblut. Wir hatten uns schon am Vorabend namentlich vorgestellt, die er dann am nächsten Morgen auch promt noch wusste. Die ganze Tour hat er viel über das Boot und die Inseln erzählt und war auch sonst immer für einen Plausch offen. Wir haben tolle Fotos auf eine CD gebrannt bekommen, auf denen alle Stops festgehalten wurden. Am Ende war unser Highlight, dass wir noch die Segel mit hissen durften und in echter Schräglage und Segel- Feeling auf den Heimathafen zugesegelt sind. Absolut empfehlenswert, wir werden diesen Tag nicht so schnell vergessen.

Wunderschöner Tag auf einem luxuriösen Katamaran! Wir fuhren die Westküste entlang und hielten an 3 windgeschützten Stellen zum Schwimmen & Schnorcheln. Obwohl wir über 20 Leute waren, war ausreichend Platz und man konnte je nach Vorliebe zwischen vor, hinter und auf der Kabine wählen. Das Essen war über den Tag verteilt reichlich und sehr lecker!

Everything was perfect! The whole crew was very friendly, helpful and professional, still it was a relaxed Atmosphere onboard. Be Sure that the Skipper is very good, will handle every Big Wave perfectly ans will make Sure everyone is safe and which route to choose in this day. We would definately recommend this Trip!

Bester Tag! Geräumiges sauberes Boot, tolle Leute sowie eine großartige Erfahrung, im blauen Meer zu schwimmen. Thomas und Mario haben wirklich alles dafür getan, dass dieser Tag perfekt ist! Die Snacks waren reichlich und lecker, die Spots wunderschön - ich würde diese Tour jederzeit wieder machen!