Navy Pier

Enter your dates to find available activities

Navy Pier: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.728 Bewertungen

Diese Tour ist sehr zu empfehlen! Zumindest bei uns war das Boot nur halb gefüllt, dadurch viel Platz zum Position wechseln und Fotos machen und eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir hatten eine sehr kompetente und durchgehend spannen berichtende Guide , die die Tour zu einem tollen Erlebnis machte. Zu jedem Gebäude wurde dessen Entstehung und Geschichte berichtet, so dass man sehr viel über Chicago erfuhr. Wir haben die Tour gleich am ersten Tag gemacht und das war perfekt.

Beste sightseeing-Tour der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kurzer Ze

Alle „Must-have seen“ Sachen in kurzer Zeit, sehr informativ und mit interessanten Detailerklärungen. Gute und freundliche Guides ( Kevin u Wanda waren sehr lustig, kurzweilig, informativ und haben auch Fragen beantwortet - gut verständlich). Man kann unkompliziert aussteigen, etwas genauer besichtigen/erleben und dann problemlos zusteigen. Kurze Takte lassen viele Runden/Besichtigungen zu. Tolles Angebot - für den Preis wahrlich nur zu empfehlen!

tolles Event, sehr gute Unterhaltung an Bord, macht viel Spaß; leider gab es im Hinblick auf das Einlösen des Vouchers Probleme, da der Veranstalter nichts von der Vorbuchung wusste und zu diesem Termin bereits sehr viele Wartende vor Ort waren. Nach kurzem Hin und Her haben sie uns dann an Bord gelassen. Alles lief sehr freundlich ab, man bat uns aber, Ihnen mitzuteilen, dass die Kommunikation vorab aus Sicht von Seadog nicht optimal ist.

Guter Service, herausragende Guides, die mit witzigen Anekdoten und viel Fachwissen unterhalten und informieren, alle (wir haben 4 verschiedene kennengelernt) wirkten sehr motiviert und waren mit Herzblut bei der Sache; schön ist auch, dass die Guides "live" sprechen, man benötigt keine Kopfhörer; sehr nett ist die Idee mit dem Gratispopcorn

Tolles Erlebnis. Kann man nur empfehlen. Fantastische Sicht auf die Skyline vom Wasser aus. Sehr interessante Informationen zu den Häusern. Aber Achtung: der angegebene Treffpunkt auf der linken Seite vom Pier war falsch. Richtig ist die rechte Seite vom Pier. Wurde kurz vor Abfahrt noch ganz schön hektisch