Nationaltheater Prag
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert

Prag: 24/48-stündige Hop-On/Hop-Off-Tour & Bootsfahrt

Dauer: 24 Stunden – 48 Stunden
86 Bewertungen
86

Erforschen Sie Prag eigenständig an Bord eines Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Busses, und erhalten Sie so kinderleichten Zugang zu den wichtigsten Orten…

Nationaltheater Prag: Tickets & Besichtigungen

Nationaltheater Prag: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 421 Tickets & Touren

Nationaltheater Prag: Was andere Reisende berichten

Schöne Tour um die Stadt genauer kennenzulernen

Die Fahrradtour durch Prag ist ein schönes Mittel um die Stadt genauer kennenzulernen. Der Tourguide war ein Prager mit Deutschkenntnissen. Er hat die Tour interessant gestaltet und uns mehrere Kulissen von Prag gezeigt. Die Tour würde ich jeder Zeit wieder buchen. Man muss eine bestimmte Grundfitness haben, um diese Tour mit dem Fahrrad zu machen. Es gab einen Berg, der nicht ohne war. Es war sehr lustig mit anzusehen, wie einige nach ein paar Minuten das Fahrrad den Berg hochgeschoben haben, was natürlich völlig in Ordnung war. 5 Sterne für dieses Tour.

Prag: Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad Bewertet von Anja, 24.01.2017

War sehr schön, Renee, unser Guide hat Wünsche sehr berücksichtigt.

Unsere kleine Gruppe wurde sehr individuell von dem Guide betreut. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat sich große Mühe gegeben, unsere Pause mit einem Highlight zu krönen. Ihm verdanken wir, dass Prag uns in der Pause zu Füßen lag. Wollten wir fotografieren, wurde sofort ein Stop gemacht.

Prag: Große Segway-Tour Bewertet von Helga, 29.12.2016

Eine neue Supererfahrung. Einfach genial.

Alles hat hervorragend geklappt. Wir wahren nur zu zweit. Der Führer war sehr sympathisch und er kennt die Stadt wie seine Hosentasche. Wir können diese Tour allen wärmstens empfehlen.

Prag auf dem Segway: 2-stündige Gruppentour Bewertet von Norbert, 18.12.2016

Ein wundervoll emotionales Klangerlebnis. Vielen Dank.

Eindrucksvolle kleine versteckte Basilika hinter all den riesigen Gebäuden der Prager Burg. Um dort hineinzugelangen 1Stunde anstehen am Haupteingang um Durch Taschen und Köperscanner zu kommen. Kleiner Weihnachtsmarkt vor der St.George Basilika. Urisch,romantisch. Das Konzert....auf einer Art Empore. Warm anziehen,verständlicherweise ist es in der Kirche kalt. Das 1 Stündiges Konzert mit 6 Spielern war ein Traum. Großes Können und fantastische Akustik in romantischem Ambiente. Es wurde ein unvergesslicher Abend . Vielen Dank

Eine sehr gute Stadtrundfahrt mit einem sehr guten Stadtführer.

Service wurde groß geschrieben. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass wir mit einem Zubringer direkt vom Hotel abgeholt worden, um an der Stadtrundfahrt teilzunehmen. Unser Stadtführer war sehr gut. Er hat alles umfassend erläutert und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Einfach super. Die Stadtrundfahrt in Kombination mit der Burgtour können wir uneingeschränkt empfehlen.

Nationaltheater Prag: Aktivitäten in der Nähe


Nationaltheater Prag
4
Basierend auf 714 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden