Nationalpark Timanfaya Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Nationalpark Timanfaya

Nationalpark Timanfaya: Empfehlungen


Weitere Aktivitäten in Nationalpark Timanfaya

Sightseeing in Nationalpark Timanfaya

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nationalpark Timanfaya entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nationalpark Timanfaya: Was andere Reisende berichten

Freundliche Reiseleiterin, kompakte Fahrt

Es wurden drei bedeutende Ziele der Insel nacheinander angefahren. Überall gab es kurze, sehr informative Erklärungen. Die Reiseleiterin war hervorragend, in sich sehr ruhig und ueberaus freundlich. Der Bus war klimatisiert und alles wurde in drei Sprachen übersetzt. Ich kann die Tour jedem empfehlen.

Eine sehr schöne Tour, welche wir sehr gerne wiederholen werden!

Die komplette Tour war sehr interessant und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Zu keiner Zeit kam Langeweile auf, weder bei uns Erwachsenen, noch bei den Kindern. Wir hatten eine sehr kompetente Reiseleiterin, welche sehr viele interessante Informationen vermittelte und auch bereitwillig alle Fragen beantwortete. Einzig negativer Punkt war der Stop in dem kleinen Restaurant. Es wirkte eher wie ein Schnellimbiss. Es waren viel zu viele Besucher gleichzeitig dort und das Personal war unfreundlich. Zudem war dort das Preis - Leistungsverhältnis überhaupt nicht angemessen. Für eine Wiederholung der Tour würden wir uns eher noch etwas mehr Zeit in der Los Jameos del Agua wünschen, um dort, statt in diesem Imbiss zu essen, auch wenn es dort wesentlich teurer ist.

Sehr schöne Tour mit optionalen Kamelreiten

Super Tour und super Führer durch die Feuerberge. Sehr klare Erklärungen des holländischen Führers. Optionales Kamelreiten ist sehr witzig. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Spots der Insel, die man gesehen haben sollte!

Die Abholung hat ohne Probleme geklappt. Die Reiseleiterin hatte eine tolle Art die Tour zu führen - mit Witz und Charme. Auch als die anwesenden Kreuzfahrt-Gäste aufgrund der Zeit etwas unruhig wurden (unbegründet), blieb sie entspannt und freundlich. Das Restaurant, in dem zum Lunch eingekehrt wurde, war in Ordnung, nichts besonderes. Alles in allem sieht man auf der Tour wirklich tolle Seiten der Natur auf Lanzarote. Man hat bei jedem Stopp genug Zeit, sich umzusehen. Trotzdem muss man wissen, dass es sich hierbei natürlich um eine Massenveranstaltung handelt. Individuelle Fragen wurden gut beantwortet. Ich war sehr zufrieden mit der Tour. Vielen Dank!

Ganztagestour zu den Feuerbergen im Süden von Lanzarote Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.12.2016

Eine gelungene Ausfahrt in die Vulkanlandschaften

Sind von der Aida mit Taxi zum Treffpunkt, war kein Problem, sind dann noch min. 0.5h rumgefahren um Leute abzuholen, dann Kaffeestopp, Timanfaya Nationalpark mit Präsentation von heißen Steinchen, Grillstelle mit Vulkanhitze, Tour mit Bus durch 14km Vulkanlandschaft (hier dürfen nur Busse durchfahren), zurück zum Kamelreiten (ca. 20min kostet p.P 6€ extra), dann Weinbauer kurzer Stopp, Mittagessen (kostet p.P. 8€ Buffet), dann grüne Lagune, dann Los Hervideros. Wir fanden die Tour an sich super, viel gesehen in relativ kurzer Zeit. Wir wären gerne zur grünen Lagune runtergelaufen, durften wir aber nicht wegen der Zeit. Die Tour war von 9:15 - 16:50. Wenn man das Abholen und die Pausen abzieht kommen wir hier natürlich nicht auf 8h aber das muss einem klar sein. Es wurde sehr darauf geachtet dass das Schiff wieder rechtzeitig erreicht wird und so brachte uns der Bus kurzer Hand direkt zum Schiff. Top !!! Vielen Dank war echt eine tolle Tour


Nationalpark Timanfaya Natur- & Panorama-Touren
4.5
Basierend auf 154 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden