Nationalpark Tijuca
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Nationalpark Tijuca: Tickets & Besichtigungen

Nationalpark Tijuca: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rio de Janeiro

Alle 135 Tickets & Touren

Nationalpark Tijuca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 3.104 Bewertungen

Die Wanderung bietet schöne Ausblicke und ein paar Klettereien.

Die Wanderung ist nicht für jeden geeignet. Leute die wenig bis gar keinen Sport machen und nichts mit dem Klettern am Hut haben, können hierbei schnell an ihre Grenzen kommen. Ebenso wenn man nicht schwindelfrei ist.. Wer ein kleines ,,Abenteuer'' sucht, ist hiermit gut bedient. Beim Rückweg hatten wir einen anderen Guide. Dieser hatte sein eigenes Tempo und kümmerte sich wenig bis gar nicht um die Gruppe. Somit musste wir Laien uns selbst das ein oder andere Mal unterstützen.

Rio de Janeiro: Geführte Wanderung Pedra da Gávea Bewertet von

Toller Trip um Vieles von Rio an einem Tag zu sehen!

Wir sind sehr begeistert von der Tour. Haben alle für uns wichtigen Sehenswürdigkeiten sehen können. (Zuckerhut nicht inkl. aber man konnte sich zum Ende an der Seilbahn absetzen lassen) Zwar recht kurze Zeit je Attraktion, doch trotzdem für uns lang genug. Hauptsächlich sind wir wegen des Karnevals nach Rio gekommen, sodass dieser Tagestrip für uns genau das richtige war. Preis-Leistung absolut Top. Der Guide war sehr nett und sprach hervorragend Englisch.

Tages-Stadtrundfahrt in Rio de Janeiro Bewertet von

Nette Führerin... Sehr gut, um an 1 Tag, die wichtigsten Orte zu sehen

Man sollte spätestens 24h vorher abchecken, ob es bewölkt oder es evtl regnen könnte, da es danach keine Chance gibt zu stornieren oder den Termin zu verschieben. Sehr schade... Andererseits war es dafür überhaupt nicht voll! Im. Gegenteil... Positiv, sehr viele zwischen Infos über Stadt, Land und Kultur!

Perfekt für Kurzaufenthalt in Rio; Essen ist ein weiteres Highlight

In einem Bus mit Platz für 14 Leuten, einen Guide und einen Fahrer. Essen ist sehr gut! Beste Art und Weise die Top-Highlights von Rio zu sehen, Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen okay. Man fährt zur Jesus Statue, dann Zuckerhut, Essen, Stadium, Kirche und dann zu den Treppen.

Sehr kompetente und hervorragend organisierte Tour

Die Tour umfasste mehr als angegeben: - Christo Redentor - Pao de Acuzar - Maracana-Stadion - Kathedrale - Selaron - Sambodromo Es wurde besonders darauf Rücksicht genommen, den Nebel bei der Staue zu umgehen, wir haben genau das Fenster erwischt, zu dem es oben klar war.