Nationalpark Sächsische Schweiz


Nationalpark Sächsische Schweiz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 347 Bewertungen

Ein Highlight, mit einem Schaufelraddampfer durch eine wunderschöne Landschaft.Rechts und links der Elbe hübsche kleine Orte und dann die Durchfahrt durch das Elbsandsteingebirge.Einfach gigantisch, wunderschön und dank gutem Wetter ein absolutes Highlight. Sehr gute Erklärungen während der Fahrt, wir waren das erstenmal in Dresden und haben sehr viele interessante Infos während der Fahrt erhalten. Die Versorgung war sehr gut, sehr freundliches Personal,das Wetter herbstlich aber zum Teil sonnig,sodass wir fast die ganze Tour draußen sitzen konnten und den Tag einfach nur genießen konnten.Alles in allem ein wunderschöner Tag und am Ende gekrönt von einem wunderschönen Regenbogen kurz vor dem Ende der Tour. Die Fahrt mit der " Pillnitz " wird uns unvergessen bleiben

Mega tolle Tagestour mit Guide Jan gehabt!!! Wir waren nur zu zweit und hatten einen wunderschönen Tag . Natur pur , grandiose Bilder und tolle Highlights . Die sächsische Schweiz ( Basteibrücke ) ist toll , aber die böhmische Schweiz in Tschechien mit dem Prebischtor und der Bootsfahrt der absolute Hammer ! Absolut zu empfehlen !!!

Es war eine sehr schöne Dampferfahrt mit einem super interessanten Schiff . Nur die Hinfahrt nach Königstein hätte ausgereicht ,und mit der S Bahn zurück ist wohl noch spannender. Die Preise auf dem Schiff , für Getränke und Speisen sind sehr hoch.

Hat mega viel Spaß gemacht. Tour Guide Jan ist über die Umgebung sehr gut informiert und lässt keine Fragen offen. Ein sehr gut organisierte Tour Planung und super entertainment. Ein großes Lob an Jan und seine Organisation. Sehr gerne wieder!

Dampfer hatte leider Verspätung, so dass wir schon in Raten aus- und wieder eingestiegen sind, um die Zeit zur Wanderung zu nutzen; bei Ausstieg in Königstein waren offensichtlich nur 10-15 min Zeit zum Verweilen gerwesen