Nationalpark Plitvicer Seen Nationalpark-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Nationalpark-Touren in Nationalpark Plitvicer Seen

Alle Nationalpark-Touren in Nationalpark Plitvicer Seen anzeigen

Nationalpark Plitvicer Seen: Empfehlungen


Weitere Aktivitäten in Nationalpark Plitvicer Seen

Sightseeing in Nationalpark Plitvicer Seen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nationalpark Plitvicer Seen entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nationalpark Plitvicer Seen: Was andere Reisende berichten

Schöne Tour mit einer sehr netten Reiseführerin!

Die Tour dauert 8 Stunden und man ist insgesamt 10 KM unterwegs. Daher ist festes und bequemes Schuhwerk wichtig. Außerdem sollte man ausreichend zu Essen und Trinken mitnehmen. Die Reiseleiterin sprach viele verschiedene Sprachen, sodass man jederzeit inhaltlich folgen konnte. Die Tour hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht und wir können die Tour wirklich empfehlen.

Naturparadies, das man gesehen haben sollte...

Wir waren eine zum Glück kleine Gruppe mit sehr sympathischem und professionellem Guide Magdalena und hatten einen wirklich eindrucksvollen und lustigen Tag. Auch wenn ich es recht voll fand, hatten wir Glück und kamen an den Engpässen schnell durch. Dank Magdalena erfuhren wir viele interessante Details und Zusammenhänge und konnten die grandiosen Eindrücke auch in extra eingelegten kurzen Stopps richtig genießen. Insgesamt ein toller Tag.

Ab Zadar: Tagestour im Nationalpark Plitvicer Seen Bewertet von Judith, 26.07.2016

Eine wunderbares, viel zu kurzes Erlebnis

Die Tagesreise von Split zu den Plitvicer Seen ist in jedem Fall zu empfehlen. Der Reiseführer verkürzte die lange Fahrt mit interessanten Fakten über die Umgebung und klärte auch über die Geschichte Kroatiens auf. Auch der Busfahrer war sehr freundlich und um das Wohl der Gruppe bemüht. Der eigentliche Grund der Reise, die Plitvicer Seen, sind unbeschreiblich schön. Ein Aufenthalt in Kroatien sollte meiner Meinung nach in jedem Fall mit einem Besuch dieses einmaligen Nationalparks verbunden werden. Ich bin, trotz der Kürze des Aufenthalts, vollkommen begeistert...

Leitung, Organisation, Ablauf und Sehenswürdigkeit waren gut.

Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen und auch wieder machen. Ist eine Reise wert!


Nationalpark Plitvicer Seen Nationalpark-Touren
4.7
Basierend auf 180 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden