Nationalpark Plitvicer Seen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Nationalpark Plitvicer Seen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nationalpark Plitvicer Seen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nationalpark Plitvicer Seen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.347 Bewertungen

Die Tour war sehr gut. Unser Tourguide Ante hat uns sehr informativ und interessant alle Fakten präsentiert. Wir haben vieles zu den Seenplatten, der Umgebung, aber auch zur Geschichte Kroatiens erfahren. Die Tour war sehr kurzweilig und es gab immer wieder Stopps zum Fotografieren. Es ist aber eine geführte Tour, man muss in der Gruppe bleiben. Wir hatten das Glück, dass wir auch den cave besuchen konnten. Es ist wundervoll dort. Ein Besuch lohnt sich. Am Ende haben wir noch einen Halt an einem Restaurant gemacht.

Die Tour war sehr schön, wir dachten leider nur das wir ein paar mehr coole Locations für Fotos finden würden, leider nicht so. Aber das ist Natürlich auch geschmackssache. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Unser Guide ante war super nett und stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auch hatten wir immer genug Zeit für eine kleine toilettenpause oder um ein paar Bilder zu machen. Im Großen und Ganzen ein gelungener Tag. Und sie waren super pünktlich

Die Tour war ein absolutes Highlight des Urlaubs. Eine wunderschöne Tour, bei der echte Naturliebhaber wirklich auf ihre Kosten kamen. Es hat alles gepasst - sonniges Wetter mit atemberaubenden Farben in der Natur, Nationalpark nicht so überlaufen, kleine nette Gruppe, Renato war ein wirklich sehr guter Guide (gute Erläuterungen während des Trips, sehr hilfsbereit). Super!

Die Tour war einfach super. Unser Reiseleiter Toni war mega sympathisch und witzig. Die Busfahrt war sehr angenehm und verging wie im Flug. Der Park ist wunderschön. Man sollte auf jeden Fall mal dort gewesen sein. Ich kann die Tour und den Park nur empfehlen.

Sehr schöner Nationalpark und Barbara ist eine äußerst freundliche Person! Einfach empfehlenswert.