Nationalpark Krka
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Nationalpark Krka: Tickets & Besichtigungen

Nationalpark Krka: Alle Touren & Aktivitäten

Nationalpark Krka: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 2.043 Bewertungen

Ein sehr gut organisierter Ausflug in den Nationalpark Krka. Allerdings hat mich die Beschreibung verwirrt, denn diese hat nichts mit dem dann tatsächlich angebotenem zu tun. Und wäre unser Guide nicht so super gewesen, hätte ich nur drei Sterne vergeben. In der Beschreibung wird eine Bootsfahrt während der Hauptsaison angegeben. Wann ist denn die Hauptsaison, wenn nicht im Juli? Wir haben also keine Bootsfahrt gehabt, dafür noch eine Stunde Aufenthalt in Sibenik (die nur zu Vor- und Nachsaison angeboten wird). Auch war das Treffen nicht, wie angegeben, um 9:30, sondern bereits um 9:00 Uhr. Hier sollte man sich im Vorfeld umbediengt mit GrayLine in Verbindung setzten, um nicht zum falschen Zeitpunkt da zu sein. Zum Ausflug selbst: Die Fahrt von Split in den NP war sehr informativ. Der Guide hat viele Informationen zu der Gegend und dem NP. Der NP selbst ist eine herrliche Landschaft, mit vielen Wasserfällen und versteckten Highlights. Es lohnt sich, die Augen immer offen zu halten.

Ab Split: Tagestour zu den Krka-Wasserfällen Bewertet von

Der Ausflug war eine gelungene Mischung aus sehenswerter Natur und Freizeit. Unser Guide Adrian hat uns sicher zu allen Sehenswürdigkeiten gebracht, viel Interessantes erzählt und sämtliche Fragen beantwortet. Und zwischendurch hatte er immer einen Witz parat. Im ganzen ein toller Ausflug! Vorallem im Oktober, da dann die Nachsaison beginnt und sich vor Ort nicht mehr so viele Menschen rumtümmeln.

Mit Ivan hatten wir einen tollen Reiseleiter, der für jede Frage Zeit hatte und die Tour perfekt begleitet hat. Das gesamte Team war sehr professionell und ausgesprochen höflich! Der Ausflug an sich war ebenfalls gut. Unbedingt zu empfehlen ist die Weinverkostung. War sehr lecker und länger hätte ich auch nicht mehr bei den Wasserfällen bleiben wollen.

It was for us the first time in split, so we decided to visit the area nearby. I can totaly recommend the tour. The guide, daniela, and her crew were amazing, funny and very supportive. The krka-waterfalls were such beautiful and the drive with boat very nice.

Wir haben die Tour zu den Wasserfällen inkl. anschliessender Weindegustation gebucht. Ich fand die Tour super und kann Sie jedem empfehlen. Unser Tourguide Luca, hat und während der Fahrt diverse Infos über Split, Klis etc.. erteilt. Er hat es super gemacht.

Titelbild: Kamil Porembiński, CC BY-SA 2.0