Nationalpark Krka

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Nationalpark Krka

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nationalpark Krka entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nationalpark Krka: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.802 Bewertungen

Ivana war eine sehr nette engagierte Reiseleiterin. Die hat viele Hintergrundinformationen zu Land, Leuten und Region gegeben und auch die Logistik hat gut geklappt. Der Park selber war atemberaubend. Sollte man wirklich gesehen haben. Auch der zwischenstopp im Śibernik war nett. Insgesamt ein schöner Tag. Kann man empfehlen

Super Preis-Leistungsverhältnis! Mich hätte alleine der Transfer des Autos mit der Fähre 45€ gekostet. Für 54€ für mich und meine beiden Kinder musste ich mich um nichts kümmern und den Eintritt gab es vergünstigt. Ich würde es immer wieder genauso machen!

Der Guide, Rudi, war super. Gute und kompakte Infos zu den einzelnen Zielen. Sehr angenehmes Klima während der ganzen Tour. Man hat sich super betreut gefühlt. Kann man nur empfehlen.

Der Ausflug war super organisiert, der Guide sehr hilfsbereit und die Zeit war so eingeteilt, dass man alles in Ruhe anschauen konnte.

Ein wirklich toller und sympathischer Reiseleiter (Ernest) und eine tolle Tour mit einem unglaublich schönen Nationalpark!